Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Ein Fotostammtisch fr jung und alt, Anfnger und Profis, Fotograf oder Model. Hauptsache man steht vor oder hinter der Kamera

Wir sind ein bunt zusammengewrfelter Haufen von Fotoverrckten Leuten. Jeder ist willkommen, zu Plausch und Austausch, bei essen und trinken, in angenehmer Atmosphre.
Htte fr das Sommerloch folgende Idee: camera obscura
Ich bringe fr Canon und Nikon eine Lochscheibe zum ausprobieren mit.

Freue mich auf unseren Abend, lg andini
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.07.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Hotel Hirsch
Hirschstrasse 11
87509 Immenstadt im Allgu
Deutschland
Ansprechpartner:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut Rottach, 4.07.2009 um 18:51 Uhr

Diesmal kann ich leider mal wieder nicht.
Wünsche aber allen einen schönen Abend,
Helmut



Elmar Jonietz, 5.07.2009 um 15:58 Uhr

Hallo Andi,
Bringst du bitte eine Kopie des Vertrages von neulich mit - oder schickst ihn per e-mail?
Ich möchte gern nachlesen, was ich unterschrieben habe - und ihn erfüllen!.
Liebe Grüße
Elmar



J. Mayr, 6.07.2009 um 16:27 Uhr

Hi Leute
Kann diesmal sicher nicht kommen, bin verreist.
Wünsch euch viel Spaß!
Gruß
Johannes



Elmar Jonietz, 8.07.2009 um 7:03 Uhr

Hallo Andi,
Jetzt kann ich doch nicht kommen. Wir haben Schulentlassungsfeier und ich muss fotografieren.
Sorry
Liebe Grüße
Elmar



Bububaer, 9.07.2009 um 17:50 Uhr

Hey, endlich kann ich auch mal wieder dabei sein. Evtl. komme ich etwas später, weil ich davor noch fotografieren bin. Kann aber auch sein, dass ich es zeitlich gut schaffe :-)

Viele Grüße und bis morgen
Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.