Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Idsteiner Fc-Stammtisch

Liebe Fotofreunde,

die Vorweihnachtszeit beginnt und so treffen wir uns zum letzten Stammtisch im Jahr 2017 am 28.12.2017, wie gewohnt um 19:30h im Gasthof zum Schwanen in Idstein.

Ja, es ist ein DONNERSTAG!!!

Und wie immer wird beim Dezemberstammtisch Bilder gewichtelt.
Bringt ein schnes Bild von euch ( etwa DIN A 4 Gre) schn verpackt mit.

Ich wnsche euch allen eine schne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

Herzliche Gre aus Idstein,
Wolfgang
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.12.2017, 19:30 Uhr
Ort:
Gasthof Zum Schwanen
Obergasse 5
65510 Idstein
Deutschland
Ansprechpartner:
Photo-Wolf
Älexx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sebastian Strunck, 28.11.2017 um 20:38 Uhr

Hui, am 28.12.? Es tut mir leid, aber zwischen den Jahren wird es bei mir nix.

Grüße und schöne Weihnachtszeit.



Werner M. Vetter, 30.11.2017 um 16:40 Uhr

Hallo, lliebe Stammtischler!
Beim letzten Stammtisch bat ich darum, Fotos zu bekommen die die "Schönheit" von Strommasten und -leitungen in der Landschaft zeigen. Die würden dann beim Protest gegen die Stromleitung Ultranet mit Namen der/des Fotografin/en für Plakate etc. verwendet.
Wer dazu mehr wissen möchte, schreibe mich bitte per E-Mail an.
Danke!



wisperi, 5.12.2017 um 1:15 Uhr

Ihr Lieben, zu diesem Termin weile ich bei den glücklichsten Menschen von Europa... in Dänemark.
Sehr schade, weil es für mich auch im November nicht geklappt hat. Da war ich ganz spontan zu einem Kurz-Urlaub nach Rügen gefahren. Sehr viel Schiet-Wetter, aber am Ende doch eine lohnenswerte Reise.
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und habt viel Spaß beim Wichteln.
Ich denke, im Januar bin ich wieder dabei. Viele liebe Grüße Uschi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.