Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Idsteiner Fc-Stammtisch

Hallo liebe Fotofreunde,

unser nchster Stammtisch findet diesmal am Mittwoch, 29.06.2016 um 19:30h statt.
Diesmal sind wir auf dem Gnsberg im San Remo!!!

Unser Thema diesmal: schwarz/wei!

Bringt einen Stick mit 5 s/w-Bildern mit, Hunger, Durst und gute Laune nicht vergessen!
Wir sind eine lockere Truppe, haben keine Vereinsstatuten und (immer noch) keinen Wimpel auf dem Tisch.
Gste, egal ob Anfnger oder Profis sind bei uns immer herzlich willkommen, schaut also ruhig mal bei uns rein!

Herzliche Gre aus Idstein
Wolfgang
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.06.2016, 19:30 Uhr
Ort:
Ristorante San Remo
Konrad-Adenauer-Strae 24
65510 Idstein
Deutschland
Ansprechpartner:
Photo-Wolf
Älexx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan M., 1.06.2016 um 22:06 Uhr

der Termin passt super, kein EM Spieltag :-)
und ich werde zu diesem Termin höchstwahrscheinlich auch zusagen können



Sinnbilder, 6.06.2016 um 23:51 Uhr

Mittwoch? Mittwoch? MITTWOCH?

So geht sie dahin, die ehrenwerte Tradition! Schon Ansel Adams kam immer donnerstags
zu unserem Idstein Stammtisch!

Unsere Enkel werden sagen: damals, im Juni 2016, damals trat der Sündenfall ein!

Nur die versöhnlichen Gemüter werden antworten: ja, aber es war im San Remo!
Und im San Remo gibt es megagute Pizzas!

Verdammt, die Pizza Marinara ist wirklich super lecker, da komme ich auch am Mittwoch!

Mittwoch! Tzz! Tzz!



Photo-Wolf, 7.06.2016 um 11:20 Uhr

Es wird die Ausnahme sein, versprochen!!! :)))
LG Wolfgang



J. Schrepfer, 7.06.2016 um 21:50 Uhr

Na ja, es gab auch schon den Fall da wurde der Stammtisch auf 19:00 Uhr angesetzt. Und der Verantwortliche ist erst um 19:32 erschienen!!!! Das war bis zu diesem Tag undenkbar. Aber so ist das mit der Tradition. Und dann erst die Flucht nach Niedernhausen. Da gab es, wie auf dem Gänsberg, leckere Pizza. So wiederholen sich die Ereignisse. Eines Tages werden wir sicher wieder in unserer vertrauten Umgebung landen.
Ich vertraue auf unseren Präsidenten und die Vizepräsidenten. Und wenn das nicht klappt gibt's Gemaule.
Viele Grüße Jürgen



Sinnbilder, 12.06.2016 um 12:47 Uhr

Das kommt alles von der fehlenden Satzung und dem fehlenden Tischwimpel!
Cheers,
Volker
(kleinlaut: meine Güte, habe ich das wirklich eben ausgesprochen?)



Photo-Wolf, 12.06.2016 um 20:58 Uhr

Das mit dem Wimpel müssen wir unbedingt noch mal besprechen! :)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.