Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Sympathischer Foto-Stammtisch im Idsteiner Land

Der Frhling muss ja irgendwann kommen und dann gibt es keine Ausrede mehr fr Fotos aus der Kiste! Also runter von der Couch.

Wir haben uns - nach lngerer Diskussion - auf das April-Thema: "Wimmelbilder" geeinigt. Besser keine Rckfragen was genau darunter zu verstehen ist. Hauptsache es wimmelt in dem Foto - von was ist, glaube ich, egal.

Bitte wie immer nur 5 Bilder.
Fr Beamer, Notebook und "knusprige Bratkartoffeln" ist gesorgt.

Wir freuen uns auch immer ber neue Gesichter, also keine falsche Scheu. Bislang ist jeder wieder unbeschadet vom Stammtisch nach Hause gekommen.
So, nun nur noch unser Zauberspruch:
"Bei uns geht es unkompliziert zu, ohne Wimpel auf dem Tisch und ohne Satzung ... eben wie man sich mit Freunden am Wochenende in der Kneipe trifft."
Viele Gre & Bis zum April!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.04.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Felsenkeller
Schulgasse 1
65510 Idstein
Deutschland
Ansprechpartner:
Älexx
Sinnbilder
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





J. Schrepfer, 21.03.2013 um 20:56 Uhr

Wimmelbild?
Nachwuchs von J. Schrepfer
Nachwuchs
Von J. Schrepfer
22.10.10, 13:35
5 Anmerkungen



Sinnbilder, 30.03.2013 um 14:16 Uhr

Ja, für mich wäre das bereits in "Wimmelbild" :-) Ich bin noch am rätseln, wie ich diesem Monatsthema gerecht werden kann.
Viele Grüße
Volker



christoph58, 11.04.2013 um 12:31 Uhr

Ich habe endlich die Wimmelbilder beisammen. Hoffentlich nicht das Thema verfehlt.
Dann bis nächsten Donnerstag.

Viele Grüße
Christoph



Sinnbilder, 13.04.2013 um 0:20 Uhr

Ich melde ebenfalls Vollzug! Wimmelbilder identifiziert! Bin mal gespannt, was wir beim nächsten Stammtisch alles zu sehen bekommen :-))
Viele Grüße
Volker



Stefan M., 15.04.2013 um 13:52 Uhr

ich schaff es diese Woche endlich mal wieder. Das Thema ist ja wirklich sehr schwierig diesmal. Mal schaun.




Teske, 15.04.2013 um 18:06 Uhr

Uffff, ich habe auch endlich 5 Wimmelbilder zusammen. Bin mir sicher, dass mir am Freitag 5 viel bessere in den Sinn kommen und das obwohl ich Wimmelbilder ja eigentlich mag.

Nur noch mal zur Sicherheit: Wimmelbilder keine Winzelbilder, richtig?

Gruß
Oli



Sinnbilder, 15.04.2013 um 22:57 Uhr

Ähhhh ... Winzelbilder? Auf Wimmelbildern wimmelt's, ganz klar, aber was ist auf Winzelbildern zu sehen?


Teske, 16.04.2013 um 7:16 Uhr

Ich meine eigentlich auch Winselbilder! ;-)
Gruß
Oli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.