Gemütlicher und unkomplizierter Foto-Stammtisch in Idstein! Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Der Februar-Stammtisch steht unter dem Motto:

ZEIGE DEINE BESTEN FOTOGRAFIEN ZUM THEMA
"BUNT" (maximal 5 Aufnahmen)!"

"Bunt" ist eine schlichte Vorgabe, wir sind gespannt, wie du die Aufgabe interpretierst und welche Bilder du auswählen und zeigen wirst. Für die elektronische Bildpräsentation bitte einen USB-Stick mitbringen. Für Beamer und Leinwand wird gesorgt.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Teilnehmer. Bei uns geht es unkompliziert zu, ohne Wimpel auf dem Tisch und ohne Satzung ... eben so wie man sich mit Freunden am Wochenende in der Kneipe trifft! Trau' Dich!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.02.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Felsenkeller
Schulgasse 1
65510 Idstein
Deutschland
Ansprechpartner:
Sinnbilder
Älexx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Teske, 30.01.2013 um 10:25 Uhr

Komich, sonst bekomme ich vom System immer eine Mail zu den Terminen. Das letzte Treffer war wieder spitze! Manschmal sind es einzelne Worte in Unterhaltungen die mich auf Ideen bringen.
Gruß
Oli



Älexx, 30.01.2013 um 12:39 Uhr

Ich glaube, es liegt daran weil noch keine Adresse eingetragen ist.
Man wählt ja einen gewissen Radius z.B. im Umkreis von 50 km aus.
Ich habe mal die PLZ eingetragen ... vielleicht hilft es.
LG
Ä.



Teske, 30.01.2013 um 18:50 Uhr

Hmmmm, zugegeben, das ist was dran!
Gruß
Oli



tom.c, 10.02.2013 um 22:49 Uhr

Hallo,
also ich habe auch keine Info vom System bekommen.
FC ist nicht überzeugend, leider
Gruß
Tom



Teske, 18.02.2013 um 21:23 Uhr

Hallo Alenka, ich wünsche Dir eine gute Besserung, ich hoffe wir sehen uns dann im März wieder!
Gruß
Oli



Uli Isses -BildGESTALT-, 19.02.2013 um 12:30 Uhr

Gute Besserung und sieh mal zu das du wieder auf die Beine kommst.

Lieben Gruß vom Uli



LimFoto, 19.02.2013 um 12:56 Uhr

Hallo zusammen!

Wie ist das Lokal?
Komme ich da mit dem Rolli klar?
Würde mich über eine Info freuen, Danke.

Gruß Frank



Älexx, 19.02.2013 um 16:12 Uhr

Hallo Frank,
ich habe im Felsenkeller nachgefragt.
Die Antwort lautete: "Absolut Rolli-tauglich! Rampe am Hoteleingang und innen auch kein Problem."
Viele Grüße
Alex.



LimFoto, 19.02.2013 um 16:36 Uhr

Alex - Danke, wenn mein Körper Fit ist und Uli mich mitnehmen könnte dann werde ich auch kommen.


Uli Isses -BildGESTALT-, 20.02.2013 um 12:33 Uhr

Frank, du weißt... du kannst immer mit fahren. :) gib mir bescheid. Allerdings habe ich immer noch den Leihwagen... also nicht so komfortabel wie gewohnt.


LimFoto, 20.02.2013 um 15:15 Uhr

Uli melde mich morgen dann per SMS, Danke!

Gruß Frank



Stefan M., 20.02.2013 um 19:48 Uhr

ich wünsche Euch einen schönen und unterhaltsamen Abend morgen, wg. Dienstreise kann ich diesmal leider nicht dabei sein :-(
Nächster Termin? Wie wärs in genau 4 Wochen? ;-)



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.