Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Idsteiner Weihnachtsfotostammtisch

unser Thema zum Dezembertreffen passend zur dunklen Jahreszeit ist Nachtaufnahmen bzw. Bilder ohne Tagslicht, in der Vorweihnachtszeit bieten sich natrlich auch weihnachtliche Motive an.

Wer berhaupt keinen Draht zum Fotografieren bei Dunkelheit hat kann natrlich auch Bilder seiner Wahl mitnehmen zum zeigen und darber diskutieren.

Wie immer maximal(!) 5 Bilder auf USB Stick, Leinwand stellt uns freundlicherweise der Wirt zur Verfgung, um Laptop und Beamer kmmern sich dankenswerterweise Heiko und Martin respektive! Vielen Dank auch mal an dieser Stelle dafr!

Wer keine Bilder zeigen mchte dann ist das auch ok, denn - sozusagen unser Motto- ist, und diese Anmerkung darf hier keinesfalls fehlen:
Bei uns geht es ungezwungen zu, so, wie man sich mit Freunden in der Kneipe trifft - ohne Vereinsmeierei, ohne Wimpel auf dem Tisch, ohne Satzung und Tagesordnung.

Drum freuen wir uns immer ber neue Gesichter, Platz ist ausreichend, wir haben einen extra Raum in dem wir uns austoben drfen.

Gutes Essen gibts brigens auch, zu empfehlen ist der Vorspeisenteller Spezial - steht nicht auf der Karte, einfach den Wirt ansprechen ;-)

Fr die Autofahrer: Parkpltze gibt es in Idstein auch!

Zu guter letzt: Der Stammtisch beginnt um 19:30 - weil das immer so ist!


Eine schne und nicht zu stressige Adventszeit, wir sehen uns.

Bis bald
Stefan (der zum ersten Mal in fast 10 Jhriger FC Zugehrigkeit einen Termin eingetragen hat :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.12.2012, 19:30 Uhr
Ort:
Restaurant "Deutsches Haus"
Obergasse 4
65510 Idstein
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan M.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Älexx, 16.11.2012 um 22:58 Uhr

Applaus, Applaus, Applaus !!!
Ein perfekter Termin ... Respekt.
LG
Ä.



Sinnbilder, 17.11.2012 um 7:47 Uhr

Stefan, auch von mir klappernden Applaus! :-)
Die jüngste Fotodiskussion und die Entwicklung des Stammtischs in ein spontanes Fotoshooting hat mir viel Spaß gemacht!
Viele Grüße
Volker



HeikoS., 17.11.2012 um 11:51 Uhr

Glückwunsch Stefan ! Einfach ein perfekter Text.
Ich freue mich schon auf Euch.
LG
Heiko



Piipriker, 17.11.2012 um 15:26 Uhr

der 21. wäre besser gewesen ;-)
1. wir könnten den Weltumtergang gemeinsam fotografieren
2. besinnlos saufen, hinterher ist es sowieso egal
3. der Geldbeutel kann getrost zuhause gelassen werden



Briba, 18.11.2012 um 12:18 Uhr

Hey hey, ein Stefan-Termin. :-) Schade, dass es immer ein Wochentag ist, sonst könnte ich mal vorbei kommen. Idstein ist ein schönen Örtchen (sagt die Großstadt-Maus Briba) mit netten Leuten (sagt die Idstein-Besucherin Briba). Ich wünsche Euch viel Spaß!


Photocrazy Anela, 20.11.2012 um 19:13 Uhr

Vielen Dank,für eine schöne Einladung, nur eine Sache fehlt noch. Wir wollen Wichtel machen (unsere "schönste" Foto-ich glaube letztes Jahr war das "Schrott"Foto) Ich freue mich schon sehr auf unseren Treffen,letztes mal war sehr lustig, ich hätte noch eine Idee...das wir uns alle fotografieren-ich hätte gerne GruppenFoto. Ihr seid alle so nett und lustig. Bis dann.
LG Alenka(die jungste)



Älexx, 9.12.2012 um 19:01 Uhr

Liebe Stammtisch-Kollegen,

auf besonderen Wunsche einer einzelnen Dame - und diesmal bin nicht ich gemeint - wollen wir am 20.12. doch wieder Wichteln.
Oberste Regel: Es gibt keine Regel!
Die Teilnahme ist freiwillig.
Wer ein ausbelichtetes Foto mitbringt, kommt in den Sack ... also das Foto ... und bekommt auch wieder ein Foto mit nach Hause.
Format ist wurscht. Ihr könnt Euer hässlichstes Foto, das schönste Foto oder das bunteste Foto aus 2012 mitbringen - wie Ihr wollt.
Es sollte nur etwas eingepackt sein (Umschlag reicht auch), so dass es ein bisschen eine Überraschung ist :-)
So, das in aller Kürze zu den komplizierten, hochwissenschaftlichen, ultimativen, allgemein gültigen, international anerkannten Vorschriften über das Wichteln in griechischen Gaststätten die "Deutsches Haus" heißen.

Bis zum 20. Dezember!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen zweiten Advent.
Älex.



Teske, 9.12.2012 um 19:36 Uhr

Hallo,

Die Idee finde ich gut!
Dürfen es auch ausgedruckte Bilder sein?

Gruß
Oli



Älexx, 9.12.2012 um 20:14 Uhr

Hallo Oli,

siehe "Oberste Regel" - es können also auch gerne ausgedruckte Bilder sein ;-)

Viele Grüße.
Älex.



Teske, 12.12.2012 um 8:04 Uhr

Sorry,mein Fehler, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Gruß
Oli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.