Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotostammtisch im Idsteiner Land

Nach unserem kurzweiligen September-Stammtisch mit vielen Bildern, heiteren Gespchen und leckerem Essen planen wir den nchsten Stammtisch am 18. Oktober.

Wie immer freuen wir uns ber neue Gesichter und Teilnehmer. Bei uns geht es ungezwungen zu: so, wie man sich mit Freunden in der Kneipe trifft - ohne Vereinsmeierei, ohne Wimpel auf dem Tisch, ohne Satzung und Tagesordnung. Bei fast jedem Stammtisch begren wir neue Fotografen-Kolleginnen/-Kollegen in unserer Runde!

--------------------------------------------------------

Auch im Oktober wollen wir ber Bilder diskutieren! Das Motto:

SPIEGELUNGEN

Zeig' uns deine fnf (5) besten Bilder zu dem Motto, welches du frei deuten und interpretieren solltest! Falls du - unabhngig vom aktuellen Motto - ganz andere Bilder prsentieren mchtest: kein Problem!

Also: USB-Stick mitbringen! Die Bilder werden mit einem Beamer auf einer Leinwand prsentiert.

--------------------------------------------------------

Hinweis fr die Weitgereisten: Hinter dem Idsteiner Schloss (Gymnasium) befindet sich direkt am Stadtweiher ein hervorragend renovierter, kostenloser Parkplatz. Die Einfahrt erfolgt ber die Limburger Strae unmittelbar an der Sporthalle (gegenber des Amtsgerichts).
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.10.2012, 19:30 Uhr
Ort:
Gasthaus Deutsches Haus
Obergasse 4
65510 Idstein
Deutschland
Ansprechpartner:
Sinnbilder
Älexx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Teske, 17.09.2012 um 10:01 Uhr

Hallo

also 18. Oktober kann ich jetzt schon sagen das wir nicht können, da sind wir in Rom. Aber im November hoffe ich klappts dann wieder, da sollte auch hier auf der Arbeit es deutlich ruhiger geworden sein.

Grüße an alle
Oli



LimFoto, 16.10.2012 um 7:48 Uhr

Leider wird das nichts mit mir, hatte echt Freude und Spaß aber mein Körper schafft das nicht immer alles was ansteht. Ich werde wohl erst im Frühjahr 2013 wieder bei euch sein, denn der Winter ist nicht mein Freund. Euch eine Gute Zeit bis dann Gruß Frank


Stefan M., 17.10.2012 um 11:42 Uhr

bevor wir uns morgen treffen schon mal vorab eine Frage in die Runde:
ich habe einen freien Platz für eine Führung durch den Neubau der EZB in Frankfurt am 28.10. um 10 Uhr zu vergeben, da die ursprünglich gedachte Begleitung an diesem Tag nicht kann.
Die Führung ist kostenlos, ich müsste nur vorab den Namen der Begleitperson bekannt geben.
Und, man darf fotografieren, natürlich nur für private Zwecke.
http://www.ecb.int/ecb/premises/html/index.de.html


Bis morgen Abend
Stefan



HeikoS., 17.10.2012 um 12:24 Uhr

Hallo Stefan,
ich würde gern Dein Angebot annehmen. Wir sehen uns morgen.
Gruß Heiko



Sinnbilder, 17.10.2012 um 22:39 Uhr

Hallo Leute,

schade, dass Du nicht kommen kannst, Oli.

Frank, Deine Email beunruhigt mich sehr. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es Dir geht.

Vielen Dank für das Angebot, Stefan. Zur fraglichen Zeit weile ich aber gar nicht im Lande. Ansonsten wäre das eine interessante Sache.

Ich fasse mich hier kurz. Komme gerade von einer Dienstreise und bin reichlich erledigt. Morgen kann ich wahrscheinlich nur verkürzt teilnehmen. Meine Teilnahme stand insgesamt auf der Kippe, aber ich denke, dass es doch noch für ein bis zwei Stunden klappen wird.

Bis denne,
Volker



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.