Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Ungezwungener Stammtisch in schnem Ambiente

Nach unserem gemeinsamen Stammtisch-Ausflug anlsslich der Luminale treffen wir uns in diesem Monat wieder in gemtlicher Umgebung. Das in Idstein gebraute Bier und die knusprigen Bratkartoffeln sind empfehlendswert!

http://www.brauhaus-alte-feuerwache.de

Wir freuen uns wieder auf interessante Diskussionen und einen lebhaften Erfahrungsaustausch. Wie immer freuen wir uns ber neue Gesichter und Teilnehmer. Bei uns geht es ungezwungen zu, also so, wie man sich mit Freunden in der Kneipe trifft - ohne Vereinsmeierei, ohne Winmpel auf dem Tisch, ohne Satzung und Tagesordnung :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.05.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Alte Feuerwache / Brauhaus
Schulgasse 6
65510 Idstein
Deutschland
Ansprechpartner:
Sinnbilder
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uli Isses, 19.05.2012 um 14:16 Uhr

Kann leider dieses Mal nicht kommen. Bin kurzfristig für einen Job nach NY, USA verpflichtet worden.
Uli(Joff), bin ab dem 3.6.2012 wieder zuhause, wir sollten dann nochmal telefonieren.
Wünsche euch viel Spass.

Gruß aus Limburg

Uli



Sinnbilder, 20.05.2012 um 23:01 Uhr

Das hört sich spannend an! Viel Erfolg in "Big Apple"!
Viele Grüße
Volker



Teske, 21.05.2012 um 8:43 Uhr

Viel Spaß Uli!
(Ich habe den falschen Beruf)
Gruß
Oli



Uli Isses, 21.05.2012 um 9:08 Uhr

Danke euch... :)


Teske, 28.05.2012 um 14:02 Uhr

Sorry, dass wir nicht gekommen sind, aber ich bin eingeschlafen ;-)
Ich musste morgens schon um 4 Uhr raus für die Firma und bin dann nach dem Abendessen eingeschlafen. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei un dich hoffe dann auch mit den Bildern aus Pilsen.
Gruß
Oli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.