Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Gemtlicher und unkomplizierter Foto-Stammtisch in Idstein! Wir freuen uns immer ber neue Gesichter!

Der erste Stammtisch in diesem Jahr steht unter dem Motto:

"ZEIGE DEINE BESTEN FOTOGRAFIEN AUS 2011 (maximal 5)!"

Fr die elektronische Bildprsentation bitte einen USB-Stick mitbringen. Fr Beamer und Leinwand ist bereits gesorgt.

Wir freuen uns immer ber neue Gesichter und Teilnehmer. Bei uns geht es unkompliziert zu, ohne Wimpel auf dem Tisch und ohne Satzung (LOL) ... eben so wie man sich mit Freunden am Wochenende in der Kneipe trifft! Trau' Dich!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.01.2012, 19:30 Uhr
Ort:
Restaurant "Deutsches Haus"
Obergasse 4
65510 Idstein
Deutschland
Ansprechpartner:
Sinnbilder
Älexx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan M., 10.01.2012 um 13:34 Uhr

hab schon 5 ausgesucht, war gar nicht so einfach!


Teske, 10.01.2012 um 13:45 Uhr

Ich freue mich schon sehr.
Das mit den 5 Bilder ist natürlich so eine Sache, Volker hat die Meßlatte da schon ganz schön hoch angesiedelt.
Gruß
Oli



J. Schrepfer, 10.01.2012 um 20:00 Uhr

Das wird sicher ein toller Abend mit vielen guten Bildern.
LG Jürgen



Photocrazy Anela, 10.01.2012 um 23:49 Uhr

Ich hoffe,dass ich wieder mit dabei sein darf. Wie letzten mal,komme ich bisschen später, aber ich freue mich auf euch:)


Photocrazy Anela, 11.01.2012 um 0:30 Uhr

das mit 5 Bildern ist echt schwer, ich habe mehr als 5 Beste Bilder ;)


Sinnbilder, 11.01.2012 um 11:48 Uhr

5 Bilder ... welches soll ich aussortieren? Dieses hier? Nein, es gefällt mir zu sehr! Das da? Nein, auch nicht. Oder jenes? Hmmm ... möchte ich auch behalten!

Mal sehen, wieviel Bilder sind denn bis jetzt übrig geblieben? Au Backe, immer noch 35!

Wer hat sich diese Quälerei eigentlich ausgedacht!



Teske, 11.01.2012 um 12:00 Uhr

Hallo Volker,

ich bin ohnehin dafür, dass Du erst als letzter Deine Bilder zeigen darfst, sonst ist das für uns einfach zu hart ;-))

Gruß
Oli



Photocrazy Anela, 11.01.2012 um 12:36 Uhr

da kann ich nur einverstanden sein mit Teske(Oli), Volker kommt als letzter- oder vielleicht als erster( "das Beste ist/kommt zum Schluß"-sagt man, und wer ist der/die Beste?)....na ich natürlich:))))


Photocrazy Anela, 11.01.2012 um 19:47 Uhr

das war nur Spaß, ich bin noch nicht so gut wie z.B, Volker, Jürgen oder Älexx...


J. Schrepfer, 12.01.2012 um 20:03 Uhr

Liebe Fotofreunde, ich möchte hier nochmals die Ausstellung http://www.statt.landschaften.de/
ankündigen. Zur Vernissage am Montag den 16.01.12 um 17:00 Uhr im Wiesbadener Rathaus seid ihr herzlich eingeladen.

Den Rest der Woche werde ich dann mit der Auswahl meiner Top 5 Bilder verbringen. Sind ja nur 1 bis 2 Stück pro Tag. Das sollte zu schaffen sein.

LG Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.