Der nächste Fotostammtisch im Idsteiner Land findet am 30. September um 19:30 im "Hotel-Restaurant Felsenkeller" statt.

Wir klönen, lachen, zeigen und betrachten Bilder (USB Stick mitbringen!), bewundern Kameras, bestaunen Objektive, planen Aktivitäten und gemeinsame Workshops - und erfreuen uns der hessischen Küche.

Die durch den erneuten Ortswechsel geschaffene Möglichkeit, Fotos mittels Beamer großformatig präsentieren zu können, wollen wir zukünftig regelmäßig nutzen, um den Punkt "Bildanalyse / Bildkritik weiter auszubauen. Wir starten jahreszeitgemäß mit Spätsommer-Impressionen. Wer noch kein Strohballenbild hat, vereinzelt gibt es noch Gelegenheiten ;-)

----

"Ist das ein Stammtisch mit Satzung, Tagesordnung und einem Wimpel auf dem Tisch?" ... Nein, ganz bestimmt nicht! Wir sitzen unkompliziert im Gasthaus, so wie man sich mit Freunden und Bekannten am Wochenende trifft.

"Also keine offizielle Veranstaltung, wo man sich als Neuling verloren vorkommt?" ... Überhaupt nicht!

"Dann bin ich das nächste Mal dabei!" ... Prima, wir freuen uns!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.09.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Felsenkeller
Schulgasse 1
65510 Idstein
Deutschland
Ansprechpartner:

Sinnbilder
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sinnbilder, 24.08.2010 um 20:54 Uhr

Ich bin schon sehr auf die großformatige Bilderdiskussion gespannt! Danke für die Organisation!
Viele Grüße
Volker



Sinnbilder, 24.08.2010 um 23:05 Uhr

Justiere schon mal dein Objektiv - nicht dass ich wieder zweiseitige Beleuchtungseffekte wegen der Erdkrümmung sehe :-)


Jörg Halisch, 25.08.2010 um 8:42 Uhr

Das freut mich ja, dass es mit dem Beamer und der anderen Location geklappt hat. Auf jeden Fall ist es egal ob Kühe oder Erdkrümmung hauptsache jeder denkt an seine Hausaufgaben...(lach)

LG Jörg



SvenB, 29.09.2010 um 13:21 Uhr

so, nach einem Jahr Pause werde ich auch mal wieder vorbeikommen...wenn ich reingelassen werde :-))

LG Sven



J. Schrepfer, 29.09.2010 um 21:19 Uhr

ich kann noch nicht fest zusagen. Bin wieder einmal dienstlich unterweges. Ich wünsche euch einen schönen Bilderabend mit vielen Herbstmotiven.
LG Jürgen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.