Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch des Idar-Obersteiner Fototreff Wegen Unwetter abgesagt!

Da diesmal der 1.Samstag direkt nach Neujahr kme, wird der Stammtisch um einen Samstag verschoben!!!!


Termin:

09.01.2010 ab 17 Uhr



Wo:

Nahestrae 55, 55743 Idar-Oberstein



Hiermit laden wir wieder alle Fotografen und Models, oder die es werden mchten, zum gemtlichen Gedanken und Erfahrensaustausch in Sachen Fotografieren und Modeln ein.

Auch kann jeder bis zu 10 seiner eigenen Fotos (entweder selbst gemacht oder darauf abgebildet) auf digitalem Datentrger (CD, DVD, USB-Stick usw) mitbringen.



Das Ausbildungsthema diesmal:

In Photoshop beprechen wir diesmal ein paar Werkzeuge und Ihre Anwendung!



Fr Getrnke und Essen bitte 10 Euro mitbringen!
Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 08.01.2010



Euer Team der Diamant Fotowerkstatt!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.01.2010, 17:00 Uhr
Ort:
DIAMANT Fotowerkstatt
Nahestrae 55
55743 Idar-Oberstein
Deutschland
Ansprechpartner:
HAJO Photografie
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl Otto Spreyer, 8.12.2009 um 20:03 Uhr

Hallo an alle!
Und schon wieder klappt es nicht. Am 1. Wochenende hätte ich ja 'nur' Frühschicht, das ginge ja noch, am 2. WE ist aber SPÄTSCHICHT angesagt, da wäre ich frühestens gegen 23:00 Uhr da, ist aber mit sicherheit viel zu spät. Ich check mal den Februar ab, wie es da ausschaut.
liebe Grüße
KO



HAJO Photografie, 9.12.2009 um 6:07 Uhr

@ KO:

Das ist schade. Also das wäre dann am 06. Februar. Denn da wird es ja wieder der 1. Samstag im Monat sein!



Karl Otto Spreyer, 9.12.2009 um 20:21 Uhr

jawoll,
der 6.2. ist OK, da hab ich wirklich frei, da werde ich dann kommen.
glg
KO



HAJO Photografie, 9.01.2010 um 7:47 Uhr

ACHTUNG:

Aufgrund der derzeit vorherrschenden Wetterlage (Unwetterwarnungen für den Bereich Kreis Birkenfeld bis Samstagnacht) sagen wir hiermit aus Sicherheitsgründen den Stammtisch ab!

Das Team der Diamant Fotowerkstatt



Peter Pet., 9.01.2010 um 13:20 Uhr

schade, wollte mich grad fest anmelden, war nicht ganz sicher, ob ich kann. nun kann ich, aber es fällt aus, obwohl ich denke, daß es nicht soooo arg verschneit ist.

lg peter



HAJO Photografie, 9.01.2010 um 13:40 Uhr

@Peter:

Für die Hauptstraßen magst du recht haben. Aus sicherer Quelle weis ich jedoch das zur Zeit fast NUR die Hauptstraßen (Autobahn, Bundesstraßen und Landesstraßen) geräumt werden. Dabei gehts von oben nach unten. Z.b: ist die Nahrstraße bei uns noch überhaupt nicht geräumt und am Berg hängen teilweise die Autos hier.
Das wollten wir den Besuchern nicht zumuten. Wir haben auch lange damit gekämpft ob wir es sollen oder nicht (da wir auch gesehen haben das die Front fast vorbei ist). Jedoch bis alles so sicher wieder befahren werden kann wird es noch bis morgen nachmittag dauern!

lg Hajo



Peter Pet., 9.01.2010 um 15:54 Uhr

Ist ja kein Problem, Sicherheit geht vor. Und die meisten kommen ja von weiter her als ich...

lg an alle "daheimgebliebenen"

Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.