Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotostammtisch in Husum. An diesem kann jeder, der sich fr Fotografie interessiert, ob Hobbyknipser, ambitionierter Fotograf oder Profi, teilnehmen.

Der Husumer Fotostammtisch trifft sich am 19.02.2011 das erste Mal und wir laden jeden aus Husum und NF herzlich zu diesem ein.

Der Stammtisch ist ein Treffpunkt fr alle die sich fr die Fotografie interessieren. Erfahrungen austauschen, Fragen errtern, gemeinsame Foto-Aktivitten planen oder ganz einfach nur etwas fachsimpeln wollen.

Wir freuen uns ber jeden Teilnehmer.

Treffen sollen jeden ersten Samstag im Monat um 18 Uhr sein dies wird aber noch am ersten Termin gemeinsam abgesprochen.

weitere Infos: www.fotostammtisch-husum.de



Die Teilnahme ist kostenlos.
Getrnke/Essen muss ein jeder selbst bezahlen.

Haftung:
Fr Schden und Unflle beim Stammtisch, sowie whrend der An- und Abreise kann nicht gehaftet werden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.02.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Tante Jenny
Schiffbrcke 12
25813 Husum
Deutschland
Ansprechpartner:

Frank Thiesen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heiner Seemann, 4.02.2011 um 14:58 Uhr

Klasse Idee, leider habe ich schon einen Workshop bei mir im Studio geplant.

http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Wallsbuell-2011-02-
19-23755


Vielleicht schaffe ich es aber noch danach .

CU Heiner



Britta Cornils, 7.02.2011 um 7:55 Uhr

Moin!
Grundsätzlich möchte ich gerne kommen.
Aber genau am 19 .2 kann ich leider nicht.
Aber ich würde mich freuen wenn ich Bescheid bekomme,wann ihr euch das nächste mal trefft.
Lieben Gruß
Britta



Frank Schmidt focustechnik, 9.02.2011 um 17:47 Uhr

Hallo @ all

auch ich kann am 19.2. leider nicht weil ich da gegen Mittag in den Süden fliege. Würde mich aber sehr freuen beim nächsten mal dabei sein zu können.

Gruß Frank



Heiner Seemann, 16.02.2011 um 17:54 Uhr

ich werde es wohl leider nicht schaffen nachzukommen

wünsche euch aber viel spass

cu heiner



Renate Gabriel- Lauritzen, 19.02.2011 um 16:47 Uhr

Meine Grippe hindert mich leider. Zum nächsten Treff bin ich dabei.
Sorry.
Renate



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.