Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher Basler-Stammtisch unter dem Motto... juhui Spargelzeit ;o)

Hallo miteinander,

Diesen Monat gehen wir wieder mal ber die Grenze ins Elsass und geniessen die feinen Spargeln (aber man kann auch andere gute Sachen essen dort!) Um die Speisekarte anzusehen: http://www.restaurant-vauban.fr/

Der Vorab-Fotografier-Trupp trifft sich auf dem Place Abbatucci, dem Zentrum der von Ludwig XIV 1679 in Auftrag gegebenen Festung. Dort werden wir uns den Wasserspielen widmen und die alten Garnisonshuser aufnehmen. Es gibt in der Umgebung des Platzes einiges zu entdecken. Um 19.00 Uhr treffen wir die anderen Stammtisch-Mitglieder im Restaurant Vauban.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und bitte wieder 1-2 Tage vorher anmelden.

Mit liebem Gruss
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.05.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant le Vauban
2 Rue Abbatucci
68330 Huningue
Frankreich
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hervé_P, 27.04.2016 um 23:07 Uhr

Danke fürs Organisieren!
Alleine schon für die Spargeln bin ich gerne dabei :-)
Und die Place Abatucci ist seit neuem am Abend schön beleuchtet.
LG, Hervé



Sandra-Lia Infanger, 28.04.2016 um 4:35 Uhr

ich versuche endlich mal wieder zu kommen. :)


Evelyne Sonanini, 28.04.2016 um 6:41 Uhr

Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen. Durch ein Versehen meinerseits , (ich habe mir den 1.Donnerstag freigehalten, der ja jetzt Auffahrt ist), arbeite ich am 12. Mai bis 20:00 h. Wir sehen uns beim juni-Stammtisch wieder.
LG Evelyne



Erwin Weber, 28.04.2016 um 17:26 Uhr

Für dieses Treffen muss ich mich ferienhalber abmelden. Euch allen viel Spass und einen schönen Abend.
LG Erwin



Ulrich Kremper, 28.04.2016 um 22:20 Uhr

hab leider pikett-dienst.
wünsche allen viel spass und bon appetit.
LG uli



Ines Merten, 2.05.2016 um 11:39 Uhr

leider nein - auch ich muss arbeiten, in den fernen Niederlanden.
Schade - euch viel Spass Gruss Ines



Werner Kast, 4.05.2016 um 21:51 Uhr

Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Organisation. Leider kann ich dieses mal nicht teilnehmen. Wünsche Euch aber einen schönen Abend. Geniesst es. Gruss Werner



Michel Champ, 9.05.2016 um 10:28 Uhr

Liebe Elsa und lieber Robby
Gerne melde ich mich und Karin zum kommenden Stammtisch Mai an.
Wie könnten wir uns diesen Abend entgehen lassen.
Es ist immer wieder schön die Überraschungen zu erleben, wenn Ihr diese Treffen organisiert.
Und wir freuen uns immer wieder drauf euch alle zu treffen.
Bis Donnerstags dann....um 18:00 beim Place Abbatucci
Michel & Karin



lulu, 9.05.2016 um 19:48 Uhr

Danke dem Organisationsteam. Leider muss ich dieses Mal passen. Ich wünsche Allen einen vergnügten Abend und hoffe sehr, in drei Wochen wieder dabei zu sein.
Herzlich - lulu



Elsa Knecht, 11.05.2016 um 15:33 Uhr

schade dass soviele nicht kommen können - wir geniessen es für Euch mit ;o) und hoffen Ihr seid das nächste mal wieder dabei
lg Elsa



Robert Nöltner, 11.05.2016 um 16:05 Uhr

Das sehe ich wie Elsa. Schade, dass einige nicht kommen können. Ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Mal (wenn wir wieder in der Stadt sind) sehen werden
LG Robby



Willy Trautwein, 12.05.2016 um 8:47 Uhr

Wie komme ich mit dem öffentlichen Bus nach Huningue und zurück? Wer weiss es?
Ansonsten muss ich passen. Die alternative mit dem Velo ist bei der Wetterprognose weniger empfehlenswert. Danke im Voraus.
LG Willy



Hervé_P, 12.05.2016 um 13:47 Uhr

Hallo Willy
Siehe meine QuickMessage an Dich!
Gruss un vielleicht bis heute Abend
Hervé



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.