Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC-Stammtisch Mittelhessen–in Hungen Wir treffen uns im Fotostudio und machen Potraitaufnahmen

Ein kleiner aber regelmäßiger Stammtisch zum
Erfahrungsaustausch und zu gemeinsamen Unternehmungen.

Bei uns gibt es

- Fototipps und Tricks
- interessante Infos zu verschiedenen Fotothemen
- Fototechnik zum Anfassen und Ausprobieren
- freundliche und konstruktive Fotokritik
- gemeinsame Unternehmungen & Veranstaltungen
- Tipps und Hilfe bei EBV und Co.
- eine nette Gesellschaft von FC-lern


ACHTUNG BITTE BEACHTEN!
Der Stammtisch findet nur statt, wenn mindestens 6 verbindliche Zusagen bis Freitag Mittag 13.30 Uhr vorliegen.

Wer mit fotografiern möchte, darf sich mit 5.- Euro für die Nutzung der Studiotechnik beteiligen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
23.10.2015, 19:30 Uhr
Ort:
Fotostudio KraZi/ bei Sina
Am Tannenwäldchen 13
35410 Hungen
Deutschland
Ansprechpartner:
Sibylle Zimmer
PMW
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





karlitto, 7.10.2015 um 11:33 Uhr

Hallo,
wegen 23.10.15 wäre ich interessiert. Meinst du es kommen sechs Leute zusammen? Ich klick jetzt einfach auf Zusage, schaumermol...
Schöne Grüsse Karl



PMW, 19.10.2015 um 13:05 Uhr

Servus Karl,
da wir fast ausnahmslos jede Woche die sechs Leute vollbekommen, wird es wohl auch dieses Mal zu einem Stammtisch kommen. An diesem Freitag treffen wir uns nicht wie üblich in der Gaststätte, wir wollen im Fotostudio ein paar "ausgefallene" Fotos machen. Du bist gerne eingeladen mit uns zu fotografieren. Für die Shootingidee werden dieses Mal wohl eher Weitwinkelobjektive benötigt. Solltest Du mit Sony arbeiten, bitten einen Adapter für die Blitzanlage mitbringen.
VG Werner
PS: netttes Portfolio ;-)



karlitto, 19.10.2015 um 14:37 Uhr

ok dann bis Freitag abend.
Schöne Grüsse Karl



Sibylle Zimmer, 21.10.2015 um 9:47 Uhr

Anmeldung von Gerhard B.


Sibylle Zimmer, 21.10.2015 um 9:47 Uhr

Anmeldung von Sabrina B.


Sibylle Zimmer, 23.10.2015 um 11:17 Uhr

Der Stammtisch findet statt, bis heute Abend im Fotostudio

LG
Sibylle



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.