Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC-Stammtisch Mittelhessen – heute in Hungen, Restaurant Deutsches Haus

Ein kleiner aber regelmäßiger Stammtisch zum
Erfahrungsaustausch und zu gemeinsamen Unternehmungen.

Bei uns gibt es

- Fototipps und Tricks
- interessante Infos zu verschiedenen Fotothemen
- Fototechnik zum Anfassen und Ausprobieren
- freundliche und konstruktive Fotokritik
- gemeinsame Unternehmungen & Veranstaltungen
- Tipps und Hilfe bei EBV und Co.
- eine nette Gesellschaft von FC-lern

ACHTUNG BITTE BEACHTEN!
Der Stammtisch findet nur statt, wenn mindestens 6 verbindliche Zusagen bis Freitag Mittag 13.30 Uhr vorliegen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.02.2012, 19:30 Uhr
Ort:
Restaurant Deutsches Haus
Kaiserstraße 26
35410 Hungen
Deutschland
Ansprechpartner:
Sibylle Zimmer
PMW
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PMW, 24.01.2012 um 13:25 Uhr

Ich werde am 3. Februar nicht dabei sein.


Sibylle Zimmer, 24.01.2012 um 15:12 Uhr

Ich werde am 03. Februar nicht teilnehmen.

LG
Sibylle



Sabrina Heilmann, 24.01.2012 um 20:39 Uhr

Soll ich dann mal für euch die evtl Reservierung überehmen? Du müsstest dann nur meine Email-Addy an die Email-Anmelder weitergeben, dann sammel ich gerne die Anmeldungen für diesen Tag ;-)

Lg Sabrina



Sabrina Heilmann, 3.02.2012 um 12:53 Uhr

Da ich leider auch nicht kann und auch nur 2 feste Zusagen, fällt der Stammtisch aus!

Allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bis nächste Woche ;-)

Lg Sabrina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.