Unser diesmaliges Treffen ist ein Treffen, das noch für alles offen ist.
Wenn ich es organisiert bekomme, fangen wir vielleicht mal wieder mit Blitzen ein bißchen Bewegung ein.


WER SIND WIR?
Wir sind KEIN Verein, mit Statuten, Posten und Mitgliedsbeiträgen sondern einfach nur ein loser Zusammenschluß von Menschen, die sich unter dem Namen FOTOTREFF Hückelhoven ca. 1 mal im Monat treffen, um sich mit dem Hobby Fotografie auseinander zu setzen. Mal gibt es ein spezielle Thema mal einfach nur das gute Miteinander, bei dem sich das Thema von ganz allein findet.

ZWECK DES STAMMTISCH?
Austausch und Ausprobieren rund um das Thema Foto und alles drum herum.

WER DARF DABEI SEIN?
Neue Interessenten sind genau so gerne gesehen, wie die alten Häsinnnen und Hasen.

WO TREFFEN WIR UNS?
Der Treffpunkt ist um 19:30 Uhr das Bistro "Cheers" in Hückelhoven


***************************
* Wir freuen uns auf   *
* zahlreiche Zusagen *

***************************
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.06.2016, 19:30 Uhr
Ort:
Bistro "Cheers
Hilfarther Str. 41
41836 Hückelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Bo der Seelenfänger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl - Heinz Münker - Appel, 25.06.2016 um 0:40 Uhr

Horst Zocher hat auch zugesagt. Er kann sich im Augenblick über diese Seite nicht anmelden. Er hat mich gebeten seine Anmeldung für ihn abzugeben. LG Karl-Heinz


Niels Gaury, 25.06.2016 um 23:02 Uhr

Hallo zusammen, gerne bin ich erstmalig dabei. Bin gespannt :-)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.