Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Portraits mchten ...

...wir bei diesem Treffen erstellen. Heidi Klum ist uns zu teuer, und fr uns gibt es nur das Beste von Besten.

Was also liegt nher als uns selber als Model zu versuchen. So kann jeder sowohl mit der Kamera als auch als Model testen, wie sich das anfhlt und funktioniert um letztlich gute Portrait-Bilder zu erstellen.

Natrlich sind wie immer auch alle anderen Themen erlaubt und erwnscht!

ZWECK DES STAMMTISCH?
Austausch und Ausprobieren rund um das Thema Foto und alles drum herum.

WER DARF DABEI SEIN?
Neue Interessenten sind genau so gerne gesehen, wie die alten Hsinnnen und Hasen.

WO TREFFEN WIR UNS?
Der Treffpunkt ist um 19:30 Uhr das Bistro "Cheers" in Hckelhoven
Nhere Informationen zum Cheers findet ihr hier
http://www.cheers-hueckelhoven.de

KOSTEN?
Dank Bodo haben wir schon mal jemand als Visagistin anheuern knnen. Vielleicht klappt es auch noch mit einem Model. Aufgrund der "Personalaufstockung" kommt ggf. ein ganz kleiner Obolus fr Modell und Visagistin auf jeden einzelnen von uns als "Nutzungsgebhr" zu.



*******************************
* Wir freuen uns auf   *
* zahlreiche Zusagen *
*******************************
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.02.2014, 19:30 Uhr
Ort:
Bistro "Cheers"
Hilfarther Strae 41
41836 Hckelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernhard dergrosseeine
Bo der Seelenfänger
Florian Kuß
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christoph Terveer, 29.01.2014 um 7:37 Uhr

1. Etage im Cheers ist reserviert....freu mich auf euch!


Bo der Seelenfänger, 29.01.2014 um 23:45 Uhr

Hübsche, weibliche Modelle, die ihre Sedcard aufpeppen möchten, sind natürlich auch herzlich willkommen. :-)


Bo der Seelenfänger, 2.02.2014 um 0:58 Uhr

Ich hab gerade mal die Sahra aus der Model Kartei angeschrieben und gefragt, ob Sie zum Stammtisch kommt.

http://www.model-kartei.de/sedcards/model/290726/saju/


Als Motto habe ich mir Eisprinzessin überlegt, mit passendem Makeup. Wäre das Motto ok für Euch?
Hat von Euch jemand ne fähige Visa an der Hand?



Bernhard dergrosseeine, 4.02.2014 um 20:54 Uhr

Und wenn sie einfach nur sie selbst ist, ist das auch OK. Finde gut, dass du das gemacht hast Bodo.


Bernhard dergrosseeine, 11.02.2014 um 14:25 Uhr

Dank Bodo haben wir schon mal jemand als Visagistin anheuern können. Vielleicht klappt es auch noch mit einem Model. Aufgrund der "Personalaufstockung" kommt ggf. ein ganz kleiner Obolus für Modell und Visagistin auf jeden einzelnen von uns als "Nutzungsgebühr" zu.


Bo der Seelenfänger, 14.02.2014 um 15:31 Uhr

So ihr Lieben, hier sind die Verlinkungen.
Wenn ihr also ein Foto online stellt, dann setzt doch bitte diesen Link für unser Model "Lilly one" unters Bild:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/406881/lilly-one/

und diesen Link für unsere Visa "Nici":
https://www.model-kartei.de/sedcards/visagist/382007/nimosch/



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.