Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Was lange whrt, ....

...wird (auch beim Foto) gut (wenn man es richtig macht)

THEMENVORSCHLAG
Langzeitbelichtungen.

Natrlich sind wie immer auch alle anderen Themen erlaubt und erwnscht!

WER?
Fotofreunde in zwangloser Runde unter sich.

ZWECK?
Austausch rund um das Thema Foto und alles drum herum.

WER DARF DABEI SEIN?
Neue Interessenten sind genau so gerne gesehen, wie die alten Hsinnnen und Hasen.

WO TREFFEN WIR UNS?
Der Treffpunkt ist um 19:30 Uhr das Bistro "Cheers" in Hckelhoven
Nhere Informationen zum Cheers findet ihr hier
http://www.cheers-hueckelhoven.de/
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.11.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Bistro "Cheers"
Hilfarther Strae 41
41836 Hckelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernhard dergrosseeine
Florian Kuß
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christoph Terveer, 7.11.2013 um 19:51 Uhr

Obere Etage im Cheers ist gebucht....also alle die Fotorucksäcke /-taschen mitbringen, achtja...Speicherkarten leer, Akkus voll ;-)


Christoph Terveer, 7.11.2013 um 19:51 Uhr

Obere Etage im Cheers ist gebucht....also alle die Fotorucksäcke /-taschen mitbringen, achtja...Speicherkarten leer, Akkus voll ;-)


Christoph Terveer, 7.11.2013 um 19:51 Uhr

Obere Etage im Cheers ist gebucht....also alle die Fotorucksäcke /-taschen mitbringen, achtja...Speicherkarten leer, Akkus voll ;-)


Bo der Seelenfänger, 7.11.2013 um 20:26 Uhr

Cool, dann kann es ja wieder los gehen.
Hat denn schon jemand nen Vorschlag, was uns vor die Linse springt?
Stative und Fernauslöser wären auch von Vorteil. ;-)



Christel Mü..., 7.11.2013 um 21:27 Uhr

So ganz auf die Schnelle fallen mir nur Kerzen ein.

Stativ hab ich und seit heute auch einen Fernauslöser.



Bernhard dergrosseeine, 8.11.2013 um 11:22 Uhr

ich bringe gern mein Teddy, Andy Android und eine kleine Taschenlampe mit.
Knackfolie und farbige Leuchtmittel sind auch ganz interessant.
Knackfolie kann ich vielleicht auch beisteuern. Bei den buten Lichtern tue ich mich im Moment schwer.



Christel Mü..., 8.11.2013 um 17:16 Uhr

Ich hätte auch einen kleinen Teddy und eine kleine LED-Taschenlampe.
Dann könnte ich noch Teelichter mit Glas (wegen Brandgefahr) und vielleicht 1 oder 2 Wolfsfiguren mitbringen.



Bernhard dergrosseeine, 8.11.2013 um 19:31 Uhr

Hat jemand lange Arbeitsleuchten (vielleicht soger mit einzelnen LED's bestückt) daheim?
Beispiel:
http://www.amazon.de/Hochleistungs-Arbeitsleuchte-Seitenbeleuchtu
ng-spritzwassergsch%C3%BCtzt-professionellen/dp/B00BIJRFEG/ref=sr
_1_5?ie=UTF8&qid=1383935427&sr=8-5&keywords=arbeitsle
uchten


Hat jemand farbiges Transparentpapier / Kunststofffolien daheim übrig?

Wenn ja, bitte am 28.11. mitbringen



Bo der Seelenfänger, 8.11.2013 um 23:19 Uhr

Hier nochmal für alle die nicht bei WhatsApp sind.
Ich hab ne Stablampe ohne LED's.
Aber sagt mal, wie wäre es denn wenn wir was bewegliches fotografieren um ne Bewegungsunschärfe zu bekommen, wo rundum alles scharf ist. Mir schwebt da ein Kinderwindrad vor oder fließendes Wasser, rieselnden Sand oder Zucker.
Das mit der Lichtmalerei ist ja auch ne schöne Sache aber das ist ja schon "Langzeitbelichtung 2.0"
😉



Christoph Terveer, 25.11.2013 um 8:08 Uhr

Hallo zusammen, schickt mir doch mal ne PN mit Handynummer, wenn ihr in den WhattsApp Gruppenchat rein wollt. Bis Donnerstag ;-)


Pixelwizard, 25.11.2013 um 9:19 Uhr

Leider habe ich kein Handy mit Internet und für mein Android-Tablet gibt es kein Whats-App.

Ich bitte drum, mit Informationen via FC oder per EMail zukommen zu lassen.

Transparentpapier müsste ich haben. Schau auch mal nach anderen Dingen....
Bis Donnerstag.



Pixelwizard, 28.11.2013 um 20:31 Uhr

Schaffe es heute leider nicht zum Stammtisch - bin total groggy.

Viel Spaß



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.