Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

3. Treffen des Stammtisches 2012

Zu unserem 3. Stammtischtreffen 2012 laden wir ganz herzlich alle Fotobegeisterten ein, um in froher und sympathischer Runde uns auszutauschen.

Diskutiert und besprochen werden Motive, Erfahrungen, shooting Ideen, technische Details und vieles mehr

Neue Fotofreunde sind uns immer willkommen!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.03.2012, 19:30 Uhr
Ort:
Cheers - Hckelhoven
Hilfarther Strae 41
41836 Hckelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Florian Kuß
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christoph Terveer, 14.02.2012 um 16:28 Uhr

Wer mag bitte Laptop, Photoshop oder Stick mit Fotos mitbringen, ich pack wieder Leinwand & Beamer ein! Freu mich auf euch!


Christel Mü..., 1.03.2012 um 19:02 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich dann schon wieder zu Hause bin.
Liege im Krankenhaus....stationäre Schmerzthrerapie....

LG Christel



Ralf Ehrhardt, 3.03.2012 um 18:04 Uhr

Hi Christel, "Gute Besserung" an dieser Stelle. Kurier dich erstmal richtig aus.
LG Ralf



Karl - Heinz Münker - Appel, 6.03.2012 um 15:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,
muss leider für Donnerstag absagen. Ich muss nächste Woche ins Krankenhaus und daher noch einige Sachen erledigen. Hoffe aber demnächst wieder dabei zu sein.
LG Karl-Heinz



gerd d, 6.03.2012 um 17:34 Uhr

An alle Kranke
Gute Besserung
Gesundheit geht vor

lg gerd



Ralf Ehrhardt, 8.03.2012 um 10:33 Uhr

So, also Christoph hat sich nun auch mit einer Grippe krank gemeldet.
Hier nochmal an alle unfreiwilligen Bazillenträger und Krankenhaus-Besucher "Gute Besserung". Der Frühling steht schon in den Startlöchern. Den wollt ihr doch nicht verpassen, oder? ;-)

Für alle Anderen - bis heut Abend
Gruss Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.