Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

66 . Stammtisch Hckelhoven!!!

Wir treffen uns in gemtlicher Runde, um uns auszutauschen und natrlich Spa zu haben!

Welche Stilrichtung spielt dabei keine Rolle! Jeder kann von Jedem lernen!!! Ob Model oder Fotograf! Die Hauptsache ist, man fhlt sich wohl und vor allem willkommen!!!

Zwecks Platzreservierung klickt doch bitte auf Zusagen!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.12.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Bistro Cheers
Hilfarther Strae 41
41836 Hckelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Fritz Lakritz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christel Mü..., 14.12.2010 um 23:23 Uhr

Hallo Ihr,

ich habe den ganzen Nachmittag beim Doc verbracht.
Der hat eine Nervenwurzelreizung der Lendenwirbelsäule diagnostiziert.
Hab ne Spritze bekommen, aber die Schmerzen sind nicht weg gegangen. Kann immer noch nicht lange sitzen.

Sch...kaputte Wirbelsäule!!!

Übrigens - ich hab noch 2 Bücher von Fotoheld. Nicht, dass Ihr denkt, die sind verschütt gegangen.

Ich wäre sehr gerne gekommen, aber mit diesen Schmerzen ging es nicht.

Traurige Grüße
Christel



Fritz Lakritz, 15.12.2010 um 12:38 Uhr

hallo Christel!

na, das scheint ja wirklich übel zu sein! nur verständlich das du nicht kommen kannst! wünsche dir gute besserung und alles liebe!

Karsten



Christoph Terveer, 15.12.2010 um 17:55 Uhr

@ Christel: GUTE BESSERUNG aus Wegberg! LG chris


Pixelwizard, 15.12.2010 um 19:04 Uhr

Kann noch nicht sagen, ob ich morgen kommen kann. Bei Schnee und Eis bleibe ich auf jeden Fall zuhause.
Gruss Bernd



Fritz Lakritz, 16.12.2010 um 10:37 Uhr

habe gerade mal in den wetterbericht geschaut! das große schneien kommt ja gerade erst auf uns zu. stellt sich die frage ob wir den stammtisch verschieben. schließlich soll ja niemand einen unfall haben. ihr sollt ja alle gesund und munter weihnachten feiern!
was meint ihr?

LG

Karsten



gerd d, 16.12.2010 um 12:03 Uhr

Hallo Karsten

ich würde sagen erst mal sehen was überhaupt an Wetter kommt. Wenn es ganz schlimm kommt kann man immer noch kurzfristig entscheiden.

lg gerd



Christoph Terveer, 16.12.2010 um 14:30 Uhr

Hi Karsten, hier in Wegberg ist alles verschneit...ich warte mal ab, wie's sich so entwickelt...von mir aus können wir's aber auch verschieben...Sicherheit geht vor!

LG chris



Pixelwizard, 16.12.2010 um 16:33 Uhr

Kann heute, mal unabhängig vom Wetter, nicht kommen.
LG Bernd



Fritz Lakritz, 16.12.2010 um 16:38 Uhr

laut wettervorhersage soll es heute ziemlich übel werden. würde sagen ich stelle einen termin für den januar ein und wir verschieben das ganze!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.