Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

60 ter Stammtisch Hckelhoven

Wir treffen uns in gemtlicher Runde, um uns auszutauschen und natrlich Spa zu haben!

Welche Stilrichtung spielt dabei keine Rolle! Jeder kann von Jedem lernen!!! Ob Model oder Fotograf! Die Hauptsache ist, man fhlt sich wohl und vor allem willkommen!!!

Zwecks Platzreservierung klickt doch bitte auf Zusagen!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.06.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Bistro Cheers
Hilfarther Strae 41
41836 Hckelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Fritz Lakritz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pixelwizard, 30.05.2010 um 22:09 Uhr

Wie war das letztes mal?

Bitte sendet doch noch die Bezeichnung des Fotorucksacks und des Ringblitzes.

Bis jetzt hat sich erst einer gemeldet, der auf meinen Vorschlag, eine Adressenliste zu machen reagiert hat. Also wer noch mag: Wer mir seine Adresse; Email und Telefonnummer schreibt, dem gebe ich die von mir und den anderen die sich gemeldet haben und melden werden. Sinn des ganzen ist es, sich mal spontan für Treffen verabreden zu können.

Angedacht wurde auf dem letzten Stammtisch, mal ein Treffen zum Thema Makrofotografie zu machen.
Nicht nur, um über das Thema zu reden, Fotos zu schauen, sondern auch mel Zwischenringe, Makroobjektiv, Retroadapter und Ringblitz auszuprobieren und mit Beleuchtung zu spielen.

Wer Lust hat, kann sich bei mir melden.

LG Bernd




Christoph Terveer, 15.06.2010 um 13:30 Uhr

Hi Bernd,

erstmal sorry für die verspätete Antwort...

...der Ringblitz ist von Bilora und trägt den tollen Namen "D-140 RF und kostet bei Foto-Koch im Internet 89-- (gibt's für Canon, Nikon & Sony). Irgendwo im Internet hab ich auch nen Test gelesen im Vergleich mit dem Original von Canon...wo war's nur !?! Wenn ich's finde mail ich's dir!

Adressenliste zwecks kurzfristiger Foto-Aktionen finde ich gut...ich schick dir meine Daten per Mail.

MAKRO-MAKRO...jaja, ich bring mit, was ich habe!

LG chris


LINK gefunden: http://www.digitalkamera.de/Meldung/Bilora_Ringblitz_DC_140_RF/46
97.aspx



Pixelwizard, 23.06.2010 um 23:33 Uhr

Komme morgen später nach.



Ralf Ehrhardt, 24.06.2010 um 9:29 Uhr

Ich bring dann mal die Zwischenringe mit.


gerd d, 24.06.2010 um 12:37 Uhr

Hallo zusammen
ich kann leider nicht kommen da ich kurzfristig auf Dienstreise muss.
Viel Spaß heute Abend

Gerd



Fritz Lakritz, 24.06.2010 um 16:48 Uhr

@ Gerd: schade das es nicht klappt!

@ Christoph, Ralf und Bernd: besten dank für eure mühe!

und allen anderen: freue mich auf euch, bis gleich!



Pixelwizard, 24.06.2010 um 22:15 Uhr

Hab es - wie ihr gemerkt habt - nicht geschafft. Mein Kindersitter ist abgesprungen.

Gruss Bernd



Karl - Heinz Münker - Appel, 25.06.2010 um 13:39 Uhr

Hallo Leute,
habe es leider nicht geschaft. Mein Rücken macht mal wieder Probleme. Versuche aber beim nächsten Mal dabei zu sein.

Gruß Karl-Heinz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.