Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

51 ter Stammtisch Hckelhoven

Wir treffen uns in gemtlicher Runde, um uns auszutauschen und natrlich Spa zu haben!

Welche Stilrichtung spielt dabei keine Rolle! Jeder kann von Jedem lernen!!! Ob Model oder Fotograf! Die Hauptsache ist, man fhlt sich wohl und vor allem willkommen!!!

Zwecks Platzreservierung klickt doch bitte auf Zusagen!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.09.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Bistro Cheers
Hilfarther Strae 41
41836 Hckelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Fritz Lakritz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ngn, 4.09.2009 um 15:22 Uhr

Die Idee mit der gemeinsamen Tour ist schon nett. Würd ich auch sicherlich gerne mitmachen (mein Fernbleiben war beruflich bedingt-sorry), allerdings ist dann der Zeitpunkt zu bedenken. Oder wird bei euch in Hückelhoven neuerdings alles nett angeleuchtet zu der üblichen Uhrzeit? Das würde dann eher auf ein Shooting rauslaufen, oder sehe ich das falsch?
Bearbeiten-da müssen die Experten ran. Ich bin schließlich die mit der Null-Ahnung. ;-)

Liebe Grüße
Nicole



Fritz Lakritz, 10.09.2009 um 9:58 Uhr

@ Markus: terminkritik ist absolut berechtigt gewesen. hatte tomaten auf den augen. kommt wohl wahrscheinlich auch durch mein tolles neues schichtmodel. da wechselt man munter hin und her und vergißt dabei schon mal die wochentage, weil man nur noch in den kalender schaut, und sich fragt, wann muß ich arbeiten.
der vorschlag mit der tour ist auch nicht verkehrt, mal sehen wie dein vorschlag ankommt. ich wäre dabei!
@ all:bitte beachtet die terminänderung.

liebe grüße

Karsten



Pixelwizard, 30.09.2009 um 9:06 Uhr

Hallo an alle Stammtischler.
Ich fand es schön, endlich Fritz Lakritz auf dem gestrigen Stammtisch näher kennenzulernen.
Leider waren wir nur zu zweit. Ich hoffe es wird demnächst wieder etwas voller auf dem Stammtisch, auch wenn ich weiss, was einem alles so davon abhält; habe ich es doch in den letzten Monaten auch nicht zum Stammtisch geschafft.
Gruss Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.