Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

44 ter Stammtisch Hckelhoven

Wir treffen uns in gemtlicher Runde, um uns auszutauschen und natrlich Spa zu haben!

Welche Stilrichtung spielt dabei keine Rolle! Jeder kann von Jedem lernen!!! Ob Model oder Fotograf! Die Hauptsache ist, man fhlt sich wohl und vor allem willkommen!!!

Zwecks Platzreservierung klickt doch bitte auf Zusagen.


Der nchste Stammtischtermin wird der 5.03.2009 sein!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.02.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Bistro Cheers
Hilfarther Strae 41
41836 Hckelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Fritz Lakritz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mario´s PhotoWorld, 9.01.2009 um 11:00 Uhr

So,diesmal kann ich wieder,
Wobei es Donnerstags leider für mich immer kritisch ist, weshalb ich auch gestern ganz spontan doch nicht konnte.
Na ja, ich freu mich jedenfalls schon wieder auf den Termin.
GLG => Mario.



Fritz Lakritz, 9.01.2009 um 11:38 Uhr

prima das es klappt bursche! ich für meinen teil habe gestern von 8 uhr bis 18 uhr auf der baustelle gestanden und war am abend durchgefroren. auf der fahrt nachhause wurde dann der auspuff doch ein bißchen laut. also ab zur werkstatt. neuer endtopf war fällig, ein teurer spaß! zumal mir vorgestern die batterie verreckt ist. 2009 fängt für mich jedenfalls prima an!
die treppenbauer haben sich vorgestern für gestern angekündigt. war zwar blöd das ich nicht beim satmmtisch war, bin aber auf der anderen seite froh das es weiter geht, mit unserem projekt. konnte ja froh sein noch auf der arbeit frei zu bekommen.

LG Karsten




Pixelwizard, 5.02.2009 um 13:29 Uhr

Wäre gerne heute abend beim Stammtisch dabeigewesen, aber die Erkältungsviren haben sich gestern in einem Großaangriff versammelt und mich ausser Gefecht gesetzt.
Zum nächsten Treffen klappt es hoffentlich.
Gruss Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.