41 ter Stammtisch Hückelhoven

Wir treffen uns in gemütlicher Runde, um uns auszutauschen und natürlich Spaß zu haben!

Welche Stilrichtung spielt dabei keine Rolle! Jeder kann von Jedem lernen!!! Ob Model oder Fotograf! Die Hauptsache ist, man fühlt sich wohl und vor allem willkommen!!!

Zwecks Platzreservierung klickt doch bitte auf Zusagen.


Der nächste Stammtischtermin wird der 9.12.2008 sein!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.11.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Bistro Cheers
Hilfarther Straße 41
41836 Hückelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Fritz Lakritz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ngn , 17.10.2008 um 10:57 Uhr

Eigentlich hab ich Nachtdienst, aber wenn nix dazwischenkommt, kann ich mich für ein paar Stunden vertreten lassen.
Daher zu 98% eine Zusage von mir.
Ich freu mich drauf.
Liebe Grüße
Nicole



Fritz Lakritz, 17.10.2008 um 11:03 Uhr

und mich freut es das du vorbeischaust!

LG

Karsten



Fritz Lakritz, 10.11.2008 um 17:32 Uhr

so, ihr lieben! unser plätzchen für morgen ist reserviert, freue mich auf morgen und auf Euch!

lg

Karsten



ngn , 10.11.2008 um 18:19 Uhr

Die ausschlaggebenden 2% wackeln stark für morgen Abend. Meine Nachtdienstvertretung ist arg angeschlagen und momentan sieht es nicht so aus, als könnte er morgen abend einspringen. ;-(
Aber vielleicht sieht es ja morgen besser aus.
Liebe Grüße
Nicole



Fritz Lakritz, 10.11.2008 um 19:59 Uhr

dann drücke ich mal die daumen das die 2% nicht mehr wackeln!


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.