9. People-Stammtisch in Hückelhoven in Verbindung mit dem 1. akfoto-MODEL-welt-Stammtisch :-)

Hallo Ihr Lieben,

seit längerer Zeit organisiere ich einen Fotografen- und Modelstammtisch für FC-User. Da in letzter Zeit immer mehr meiner Models, die nicht in der FC sind, teilgenommen haben wird aus diesem Stammtisch mit sofortiger Wirkung der "akfoto-MODEL-welt-Stammtisch" !!!! :-))

Zu diesem Stammtisch werden eingeladen:

alle Interessenten, die sich gerne fotografieren lassen oder sich der Menschenfotografie sowie der Bildbearbeitung widmen.

Ich bitte Euch Euere Zusage hier unter dem Termin einzutragen, damit ich entsprechende Platzreservierungen vornehmen kann, da dieser Termin auf diversen Seiten veröffentlicht wird.

Im Bistro gibt es nicht nur Getränke sondern auch kleine Snacks, also wer eine längere Anreise hinnimmt, wird also nicht verhungern. :-))

Wer eine Wegbeschreibung benötigt kann sich gerne bei mir melden, ich schicke dann die entsprechende Wegbeschreibung zu.


Viele Grüsse
Arno

PS: Weil unser Stammtisch an einem Wochenende stattfindet dürfen Ehepartner, Lebensgefährten etc. auch mitgebracht werden. Wir bitten, dies jedoch bei der Anmeldung mitzuteilen.

**************************************************************** ****************


WEITERE INFOS ZUM ERWÄHNTEN JOJO´S BISTRO RAUCHERCLUB

Wer nun denkt "ich bin aber dort kein Mitglied", der braucht sich aber keine Sorge machen, denn eine kostenlose Mitgliedschaft kann am Abend direkt vor Ort beim Inhaber oder den Angestellten durch einen Aufnahmeantrag erlangt werden, egal ob Raucher oder Nichtraucher. Da es sich wie gesagt um einen Club handelt muss die Mitgliedschaft (ohne weitere Verpflichtungen) beantragt werden, da sonst kein Einlass gewährt werden kann.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.09.2008, 19:00 Uhr
Ort:
JOJO`S RAUCHERCLUB - MENSCH.KULTUR.KNEIPE
Haagstrasse / Ecke Parkhofstrasse
41836 Hückelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Arno Königs - Fotografie-Fotodesign
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 12.09.2008 um 13:07 Uhr

achja, das hier ist die Bedienung :-))




weitere Zusagen für den Abend aus anderen Foren:


Fotograf Michael B.



Model Katja M.





Model Patrick K.








Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 18.09.2008 um 0:05 Uhr

und noch eine weitere Zusage :

Model Jens




d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.