Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

3ter Geburtstag und 38 ter Stammtisch Hckelhoven

Es ist mir eine Freude mich bei Euch zu bedanken! Danke fr Eure Untersttzung und Danke fr die schnen Abende!
Denn Ihr macht unseren Stammtisch zu dem was er ist!

ber zahlreiches Erscheinen wrde ich mich natrlich ebenfalls freuen!

Und wie immer, klickt doch bitte auf Zusagen zwecks Platzreservierung!!!

Der nchste Stammtisch wird am 16.09.2008 sein!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.08.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Bistro Cheers
Hilfarther Strae 41
41836 Hckelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Fritz Lakritz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fritz Lakritz, 24.07.2008 um 15:35 Uhr

nachdem die telekom mich nun lange genug hingehalten hat, bin ich wieder online . und habe natürlich sofort den termin eingepflegt!

freue mich auf euch!

lg

Karsten



uMWeltphoto | streetphotofish, 27.07.2008 um 14:10 Uhr

is das richtig, diesmal an einem donnerstag? oder soll es der 19. sein, dann aber richtig eintragen, sonst sind die leute verwirrt!
mein erscheinen (kommen wird ja direkt anders gewertet hier) steht noch nicht fest!

lg Maik



ngn , 28.07.2008 um 9:38 Uhr

Bei diesem Stammtisch muß ich leider aussetzten, da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sein werde. ;-)
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend!
hlich
Nicole



Fritz Lakritz, 28.07.2008 um 10:05 Uhr

@ Maik: termin ist richtig! ausnahmsweise an einem Donnerstag! wollte noch genügend vorlaufzeit für den termin haben. der wechsel zur telekom hat alles ein bißchen verzögert! die burschen brauchten ein bißchen länger um aus den puschen zu kommen!
@ Nicole: viel spaß! südafrika als reiseziel ist ja wirklich grandios! und komm mir an einem stück aus dem haikäfig! denk an unsere frauenquote!



uMWeltphoto | streetphotofish, 30.07.2008 um 13:36 Uhr

verstehezwar nicht, was die burschen von der telekom damit zu tun haben, aber nun gut. blöde ist nur, dass ich mir den dienstag freigehalten habe und nicht den donnerstag. jetzt muss ich erst mal schauen, ob ich da was drehen kann. dann fehle ich halt noch einmal mehr!

lg MAik



Fritz Lakritz, 30.07.2008 um 13:42 Uhr

@Maik: bin von aol zur telekom gewechselt. im gegensatz zu dem was die vögel mir zugesagt haben, hat sich die freischaltung stark verzögert. und die vorlaufzeit vor dem termin wäre denkbar knapp gewesen. hoffe es klappt auch mit dem donnerstag!

lg

Karsten



uMWeltphoto | streetphotofish, 13.08.2008 um 18:04 Uhr

das essen auf dem tisch muss bezahlt werden, heißt: ich muss arbeiten, vielleicht kann ich eher gehen, ist aber eher unwahrscheinlich! viel spaß also!
ach: wenn der termin auf einem dienstag in dieser woche geblieben wäre, dann hät´ich auch nicht gekonnt. bei schulpflichtigen kindern finden ja immer die tollen abende für die eltern statt!

lg Maik



Fritz Lakritz, 14.08.2008 um 10:24 Uhr

o.k! der rubel muß rollen! die elternabende kenne ich auch zu genüge! laß dich nicht zu irgendetwas wählen. schade das es nicht klappt!

LG

Karsten



Markus Fränzgen, 14.08.2008 um 11:37 Uhr

Hallo Leute,

leider bin ich heute auch nicht dabei, wir befinden uns derzeit im Umzugs- bzw. noch Renovierungsstress. kann Florian bestätigen.

Gruß, Markus

P.S. Nächsten Monat ist der Spuk hoffentlich vorbei!



Mario´s PhotoWorld, 14.08.2008 um 13:58 Uhr

Hi Leute,

auch ich muss mich dann mal von der Liste streichen...
Wir hängen im Moment in der Vorbereitung zu unserer Jubiläums-Veranstaltung, und am Donnerstag beginnt die heiße Phase.
Na ja, vieleicht beim nächsten Mal wieder...

Übrigens, würde mich freuen, wenn ihr Samstag Abend mal vorbeischaut, der Eintritt ist auch noch frei!!!
Mehr Infos: http://www.tk-effeld.de


LG, Mario.



Pixelwizard , 20.08.2008 um 9:11 Uhr

Schaffe es leider auch nicht. Muss noch Reisevorbereitungen für eine einwöchige Dienstreise anch Budapest treffe.
Hoffe im September wieder auf dem Stammtisch aufschlagen zu können.
LG Bernd



Fritz Lakritz, 21.08.2008 um 10:46 Uhr

hallo ihr lieben!

habe unser schützenfest gestern überstanden. zwischen den veransattungen, die zeit im zahnarzstuhl verbracht. werde auch mit dicker backe und ein wenig angeschlagen heute abend vorbeischauen!
@ Markus: na prost mahlzeit! dann hast du ja streß satt! hoffentlich geht alles glatt und ihr lebt euch gut ein in eurem neuen heim!
@ Mario: na denn mal gutes gelingen! 80 jähriges! stolze leistung! und herzlichen glückwunsch und vor allem gutes gelingen!
@ Pixelwizard: der rubel muß eben rollen! bis september!
@ all: freue mich auf euch, bis heute abend dann!



FotoManie , 21.08.2008 um 12:11 Uhr

sorry
ich muss mich auch wieder rausnehmen
hab einen geburtstag vergessen zu dem ich muss.
lg manfred



Iwo Winterhak, 21.08.2008 um 18:15 Uhr

Huhu,

also ich kann leider auch nicht am 3-jährigen teilnehmen. Sitze noch auf Arbeit und werde es heute definitiv nciht schaffen. Wünsche euch allen aber ganz viel Spaß

VG

KleinerKnipser



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.