5. People-Stammtisch in Hückelhoven (für User aus dem Bereich der Peoplefotografie)

Hallo Ihr Lieben,

nachdem die bisherigen Peoplestammtische gut besucht war, startet hiermit ein weiterer Stammtisch.

Zu diesem Termin sind herzlich eingeladen:

* Fotograf(inn)en die sich in erster Linie der Menschenfotografie widmen

* Models, dies gilt auch für männliche Models, da diese oft auf Usertreffen nicht zu finden sind. :-))

* Visagist(inn)en / Stylist(inn)en

* Studiobesitzer(innen)

* Agenturmanager(innen)


Da dieser Termin auch auf anderen Fotografen- und Modelseiten veröffentlicht wird, bitten wir Euch um frühzeitige Zusage, damit wir entsprechend die Plätze reservieren können.


Im Bistro gibt es nicht nur Getränke sondern auch kleine Snacks, also wer eine längere Anreise hinnimmt, wird also nicht verhungern. :-))


Wer eine Wegbeschreibung benötigt kann sich gerne bei uns melden, wir schicken dann die entsprechende Wegbeschreibung zu.

Parkmöglichkeiten sind auf der Harbigstrasse zu finden, falls auf der Haagstrasse keine zu finden sind.

Viele Grüsse
Arno


PS: Weil unser Stammtisch an einem Wochenende stattfindet dürfen Ehepartner, Lebensgefährten etc. auch mitgebracht werden. Wir bitten, dies jedoch bei der Anmeldung mitzuteilen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.05.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Jojo's Bistro
Haagstrasse / Ecke Parkhofstrasse
41836 Hückelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Arno Königs - Fotografie-Fotodesign