Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

32 ter Stammtisch Hckelhoven

Wir treffen uns in gemtlicher Runde, um uns auszutauschen und natrlich Spa zu haben!

Welche Stilrichtung spielt dabei keine Rolle! Jeder kann von Jedem lernen!!! Ob Model oder Fotograf! Die Hauptsache ist, man fhlt sich wohl und vor allem willkommen!!!

Zwecks Platzreservierung klickt doch bitte auf Zusagen.


Der nchste Stammtischtermin wird der 25.03.2008 sein!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.02.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Bistro Cheers
Hilfarther Strae 41
41836 Hckelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Fritz Lakritz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fritz Lakritz, 8.02.2008 um 10:45 Uhr

Wegbeschreibung:

Bitte verlaßt die A46 Ausfahrt Hückelhoven OST!!!, biegt dann links ( von Heinsberg kommend, rechts von Kreuz Wanlo kommend) Richtung Hückelhoven ab.
Am Ortseingang befindet ihr euch auf der Gladbacher Straße
Fahrt weiter geradeaus.
Die Gladbacher Straße geht über in die Straße Am Markt
Fahrt weiter geradeaus.
Die Straße Am Markt geht über in die Dienstühler Straße
Fahrt weiter geradeaus.
Am Ende der Dienstühler Straße gelangt ihr an eine Ampelkreuzung mit der Polizei zur rechten.
Fahrt weiter geradeaus.
Jetzt seid ihr auf der Hilfarther Straße!!!
Nun folgt zur eurer linken erst die Feuerwehr, danach ein Pit Stop und nun schon die Halle in der sich das Cheers befindet. Sie trägt ein großes Werbelogo mit der Aufschrift Teppich Jäger.
Ihr fahrt weiter bis zum Peugothändler direkt neben der Halle und fahrt dort in die Einfahrt. Hinter der Einfahrt biegt ihr sofort wieder links ab und fahrt nun auf das Cheers zu.
Parkmöglichkeiten findet ihr direkt vor dem Cheers oder rechts neben der Halle!
Im Cheers angekommen seht ihr zur eurer rechten eine große Holztreppe die geht hinauf!

Sie haben Ihr Ziel erreicht!



uMWeltphoto | streetphotofish, 13.02.2008 um 14:21 Uhr

so ein mist. an dem tag habe ich mir einen nachtdienst eeingetragen. werde versuchen diesen zu tauschen. verspreche nichts!

lg Maik



Fritz Lakritz, 13.02.2008 um 21:22 Uhr

würde vorschlagen: du tauschst den nachtdienst und ich setze für roermond nochmal die hebel in bewegung. würde mich jedenfalls freuen wenn du dabei wärst!

lg Karsten



Laurent Tomassini , 26.02.2008 um 15:51 Uhr

Hallo suzammen

Diesmal kann ich nicht kommen...das ist shade aber ich hoffe dass ich kann in März mehr Zeit haben.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Bis bald
Laurent



Fritz Lakritz, 26.02.2008 um 16:30 Uhr

@ Laurent: schade bursche! vielleicht klappt es ja beim nächsten mal, würde mich freuen dich wieder dabei zu haben.
@: freue mich auf euch! bis gleich!



Nicole Nellesen , 26.02.2008 um 16:54 Uhr

Hallo Karsten!
Bei mir wird es definitiv nix (s.mein letztes Foto).
Euch allen viel Spaß und bis zum nächsten Mal
hlich
Nicole



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.