Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

31 ter Stammtisch Hckelhoven

Wir treffen uns in gemtlicher Runde, um uns auszutauschen und natrlich Spa zu haben!

Welche Stilrichtung spielt dabei keine Rolle! Jeder kann von Jedem lernen!!! Ob Model oder Fotograf! Die Hauptsache ist, man fhlt sich wohl und vor allem willkommen!!!

Zwecks Platzreservierung klickt doch bitte auf Zusagen.


Der nchste Stammtischtermin wird der 26.02.2008 sein!!!


Freue mich auf einen netten Abend mit Euch
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.01.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Bistro Cheers
Hilfarther Strae 41
41836 Hckelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Fritz Lakritz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fritz Lakritz, 6.12.2007 um 9:44 Uhr

Wegbeschreibung:

Bitte verlaßt die A46 Ausfahrt Hückelhoven OST!!!, biegt dann links ( von Heinsberg kommend, rechts von Kreuz Wanlo kommend) Richtung Hückelhoven ab.
Am Ortseingang befindet ihr euch auf der Gladbacher Straße
Fahrt weiter geradeaus.
Die Gladbacher Straße geht über in die Straße Am Markt
Fahrt weiter geradeaus.
Die Straße Am Markt geht über in die Dienstühler Straße
Fahrt weiter geradeaus.
Am Ende der Dienstühler Straße gelangt ihr an eine Ampelkreuzung mit der Polizei zur rechten.
Fahrt weiter geradeaus.
Jetzt seid ihr auf der Hilfarther Straße!!!
Nun folgt zur eurer linken erst die Feuerwehr, danach ein Pit Stop und nun schon die Halle in der sich das Cheers befindet. Sie trägt ein großes Werbelogo mit der Aufschrift Teppich Jäger.
Ihr fahrt weiter bis zum Peugothändler direkt neben der Halle und fahrt dort in die Einfahrt. Hinter der Einfahrt biegt ihr sofort wieder links ab und fahrt nun auf das Cheers zu.
Parkmöglichkeiten findet ihr direkt vor dem Cheers oder rechts neben der Halle!
Im Cheers angekommen seht ihr zur eurer rechten eine große Holztreppe die geht hinauf!

Sie haben Ihr Ziel erreicht!



Nicole Nellesen , 6.12.2007 um 11:34 Uhr

Hallo Karsten!
Neuer Wochentag?
Auch gut-ich komme gerne. Vielleicht schaffen wir ja beim nächsten Mal uns wieder mehr zu "mischen".
Und bei Gelegenheit sollte ein neues Foto für den Termin entstehen. Obwohl...bei der Masse inzwischen. ;-)
Liebe Grüße und schöne Feiertage
hlich
Nicole



Mario´s PhotoWorld, 6.12.2007 um 11:53 Uhr

@ Nicole:

Hä?
Bei mir ist der Tag nach wie vor ein Dienstag...
Hab ich nen anderen Kalender? ;-)
LG, Mario.



Nicole Nellesen , 6.12.2007 um 15:51 Uhr

@ Mario:
Ups! Tschuldigung für die Verwirrung. Ich hatte den 2007er Kalender in der Tasche. Wenn ich's recht bedenke, hab ich auch letztens schon mal Anja mit der Nummer verwirrt ;-(
Ich werd alt! Sollte mal meine grauen Zellen trainieren.
liebe Grüße
Nicole



Eric Dannapfel , 6.12.2007 um 15:55 Uhr

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und möchte mich nochmals recht herzlich bei Karsten bedanken, für die nette Aufmerksamkeit (Schokonikolaus) die uns da präsentiert wurde. Finde ich nicht selbstverständlich und war für mich 'ne klasse Aktion. Danke.

@Nicole:
Ggfls. bist Du über das Datum für den Stammtisch im Februar gestolpert. Sowohl Jan. + Feb. finden an einem Dienstag, wie gewohnt, statt.

LG Eric



A.Withaaar , 6.12.2007 um 17:36 Uhr

Da simmer dabei ..........
@ Nicole
ich stand schon wieder kurz vor dem Infarkt :-)))
LG
Anja



Fritz Lakritz, 7.12.2007 um 12:05 Uhr

die idee mit dem neuen foto für den stammtisch ist gar nicht verkehrt. stammt ja schließlich aus vergangenen tagen.und so fotogen bin ich nun auch wieder nicht. wollte nur beim wechsel ins cheers das alte bild nicht mehr nehemen. ein gruppenfoto? idee ist prima, leider geht der einzelne auf dem bild verloren. oder wir nehmen einfach das wahrzeichen von hückelhoven. ganz einfach und keiner wird bevorzugt oder benachteiligt! was meint ihr? eure ideen sind gefragt.


Nicole Nellesen , 7.12.2007 um 12:32 Uhr

@alle:
IST JA GUT! Ich entschuldige mich ja für meine Dusseligkeit! ;-)))
@Anja:
Bissl Adrenalin ist doch gut und hält jung! ;-)

bzgl des Fotos:
Wahrzeichen von Hückelhoven ist auch ne Idee.Was ist es denn?Da ich ja aus Dülken bin,halte ich mich da raus, es sei denn, Ihr wollt die Narrenmühle haben.



Mario´s PhotoWorld, 8.12.2007 um 16:58 Uhr

@ tja, Nicole, ab nem gewissen Alter ;-)

Ich hab noch ein Foto vom Zechenturm, vieleicht wäre das was?
Oder halt einfach mal was vom Cheers, vom nächsten Stammtisch oder so?



Fritz Lakritz, 11.12.2007 um 11:06 Uhr

@ Nicole: warum entschuldigen? ist doch nicht dramatisch!
@ Mario: dann schick mal rüber dein bild! werde das bisherige dann umgehend ersetzen.

sorry für die verspätete antwort, habe in den letzten tagen bzw. wochen ein problemchen mit aol. seit wir die internetzugänge zusammengelegt haben, lassen die mich nicht mehr so ohne weiteres hinein. von wegen ich bin schon drin! nur ärger mit dem kram!



Mario´s PhotoWorld, 11.12.2007 um 23:17 Uhr

Hi Karsten,
dann sende mir mal deine E-Mail--Adresse per FM oder so, dann melde ich mich wegen dem Foto.
Ist wohl schon was älter....
LG; Mario.



Fritz Lakritz, 14.12.2007 um 10:00 Uhr

ist erledigt! adresse ist unterwegs! ob älter oder nicht! spielt doch keine rolle! wenn ich mal wieder in hückelhoven bin nehme ich die knipse mit!


Mario´s PhotoWorld, 15.12.2007 um 14:21 Uhr

Hi Karsten!
Foto ist jetzt auch unterwegs!
LG, Mario.



Fritz Lakritz, 26.12.2007 um 11:38 Uhr

Frohe Weihnachten Euch allen! Hoffe ihr ein richtig schönes Weihnachtsfest.


Mario´s PhotoWorld, 31.12.2007 um 14:00 Uhr

Wünsch euch allen einen guten Rutsch
und ein gesundes, glückliches & erfolgreiches
Jahr 2008!
LG, Euer Mario.



Fritz Lakritz, 6.01.2008 um 0:34 Uhr

so, nach dem tod meines schlepptops bin ich nun endlich wieder online. war mal ein wenig shoppen. jetzt heißt es nur noch aol abschaffen und dann fliege ich auch nicht mehr alle paar minuten hier heraus! wünsche euch allen auch wenn verspätet alles liebe und gute für 2008! und vor allem viel gesundheit!

LG

Karsten



uMWeltphoto | streetphotofish, 6.01.2008 um 20:37 Uhr

mal schauen ob ich das noch schaffe, denn ich habe abends noch ein termin mit einem klienten. wenns nicht allzu spät wird, werde ich vorbei schauen.

lg Maik



Fritz Lakritz, 10.01.2008 um 11:44 Uhr

@ Maik: hoffentlich klappt es! würde mich jedenfalls sehr freuen dich wieder zu sehen.

@ Stefffi: jo diesmal ist der zeitraum zwischen den terminen länger. aber direkt nach dem jahreswechsel war ein termin nicht so sinnvoll, weil dann noch einige in urlaub waren.




Fritz Lakritz, 29.01.2008 um 4:36 Uhr

freue mich über die zahlreichen zusagen und natürlich auf euch. also bis heute abend dann!

Karsten



Laurent Tomassini , 29.01.2008 um 16:14 Uhr

Hallo
Heute kann ich nicht kommen aber nächstes mal ich bin dabei !
Ich wünsche euch einen schönen Abend !
Liebe grüße
Laurent



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.