Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

30 ter Stammtisch Hckelhoven

Schn das unser neues Pltzchen Anklang gefunden hat! Jeder hatte ein gemtliches Pltzchen, der Servive war prompbt! Euch hat es gefallen und ich bin erleichtert das es Euch gefallen hat!!!


Der nchste Stammtischtermin wird der 29.01.2008 sein!!!

Wegbeschreibung:

Bitte verlat die A46 Ausfahrt Hckelhoven OST!!!, biegt dann links ( von Heinsberg kommend, rechts von Kreuz Wanlo kommend) Richtung Hckelhoven ab.
Am Ortseingang befindet ihr euch auf der Gladbacher Strae
Fahrt weiter geradeaus.
Die Gladbacher Strae geht ber in die Strae Am Markt
Fahrt weiter geradeaus.
Die Strae Am Markt geht ber in die Diensthler Strae
Fahrt weiter geradeaus.
Am Ende der Diensthler Strae gelangt ihr an eine Ampelkreuzung mit der Polizei zur rechten.
Fahrt weiter geradeaus.
Jetzt seid ihr auf der Hilfarther Strae!!!
Nun folgt zur eurer linken erst die Feuerwehr, danach ein Pit Stop und nun schon die Halle in der sich das Cheers befindet. Sie trgt ein groes Werbelogo mit der Aufschrift Teppich Jger.
Ihr fahrt weiter bis zum Peugothndler direkt neben der Halle und fahrt dort in die Einfahrt. Hinter der Einfahrt biegt ihr sofort wieder links ab und fahrt nun auf das Cheers zu.
Parkmglichkeiten findet ihr direkt vor dem Cheers oder rechts neben der Halle!
Im Cheers angekommen seht ihr zur eurer rechten eine groe Holztreppe die geht hinauf!

Sie haben Ihr Ziel erreicht!


Freue mich auf einen netten Abend mit Euch!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.12.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Bistro Cheers
Hilfarther Strae 41
41836 Hckelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Fritz Lakritz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fritz Lakritz, 7.11.2007 um 10:05 Uhr

erstmal danke für die positiven reaktionen auf unseren neuen treffpunkt. schön das es euch gefallen hat und ihr wieder so zahlreich da wart. das freut mich und vor allem motiviert mich. danke dafür!!!


Mario´s PhotoWorld, 7.11.2007 um 10:45 Uhr

Hi Karsten,
nichts zu danken, der Erfolg der Veranstaltung spricht für sich.
Ich bin jedenfalls wieder dabei.
LG, Mario.



Blacky Schuster, 7.11.2007 um 11:23 Uhr

Moin Moin
Erstmal einen Dank an Dich!!!
Es ist schon klasse das Du ein solches treffen ermöglichst!
Ich bin genau wie Mario wieder dabei...
Lg.Blacky



Mario´s PhotoWorld, 7.11.2007 um 11:43 Uhr

@ Markus:
Juhu, wieder einen Tag Fitness-Studio gespart.
Toilette macht möglich (Insider).



Nicole Nellesen , 7.11.2007 um 12:50 Uhr

Hallo Karsten!
Dass ich das gestern klasse fand, hatte ich ja schon gesagt.
Ich sage unter Vorbehalt zu, da ich nicht weiß, ob ich das beruflich hinbekomme. Wenn es klappt, bringe ich noch nen andern Fotojunkie mit.
Liebe Grüße
Nicole
p.s.: der Januartermin ist ein Montag????? oder ist mein Kalender falsch



uMWeltphoto | streetphotofish, 7.11.2007 um 13:55 Uhr

mal schauen, ob ich es dann diesmal schaffen werde. bin vor müdigkeit aufm sofa eingepennt und war es schön in ruhe aufm sofa zu liegen und ein wenig schlaf nachzuholen. dieser termin könnte genauso eng werden, mal schauen.
der januartemin scheint diesmal echt ein montag zu werden, für mich kein so guter tag, da ich meistens montags nachtdienst habe!

lg Maik



Eric Dannapfel , 8.11.2007 um 11:32 Uhr

Hallo Karsten,

auch von meiner Seite noch einmal recht herzlichen Dank für die tolle Organisation des letzten (mein erster) Stammtisches.
Hat mir sehr gut gefallen, deshalb komme ich auch gerne wieder.

LG Eric



Ralf Ehrhardt , 11.11.2007 um 21:52 Uhr

Da schliess ich mich dem Eric an, es war auch mein erster Stammtisch, und sicher nicht mein letzter. Alles nette Leute. Und wenn es sich einrichten lässt, dann komm ich gern wieder. Gruss Ralf


Fritz Lakritz, 19.11.2007 um 12:08 Uhr

@ Maik: kann ich mir vorstellen. als junger vater kommt der schlaf ein wenig zu kurz! verständlich das du einfach eingeschlafen bist! vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!

@ all: danke für eure anmerkungen, habe mich sehr gefreut!



Andreas Pfromm, 30.11.2007 um 23:56 Uhr

Hi Leute kann am Dienstag leider nicht kommen muss nach Kaiserslautern die ganze Woche :-(((((

lg Andreas



Pixelwizard , 4.12.2007 um 9:52 Uhr

Leider kommt mir heute eine Fraktionssitzung dazwischen. Wünsche euch einen netten Abend.

LG Bernd



Oliver Hartmann zu Erkatown, 4.12.2007 um 12:10 Uhr

Vielleicht ein wenig kurzfristig. Aber wenn Erkelenzer auch kommen dürfen ***grins*** , bin ich heute abend dabei.


Markus Fränzgen, 4.12.2007 um 14:23 Uhr

Bin auch dabei, aber erst so gegen 19.30...

Wie immer zu spät...

Keep on, Markus



Manfred Nimbs -FotoManie- , 4.12.2007 um 15:39 Uhr

freu mich auch
aus einem besonderen grund sowieso *grins
aber heute nicht im rock... aber das kommt noch.
bis nachher



Mario´s PhotoWorld, 4.12.2007 um 15:51 Uhr

Och Manni, ich bin enttäuscht...

Ente? Steffi, du machst mir auch Angst.

@ Markus, komm nicht all zu spät, wir müssen ja noch Treppensport machen ;-)

Ich freu mich auf euch!

LG, Mario.



Laurent Tomassini , 4.12.2007 um 15:56 Uhr

@Steffi

kannst du mit deine Ente heute nacht kommen ???
Es mußt viele neue Leute zu getroffen !!!

So....bis später

VG Laurent



Mario´s PhotoWorld, 4.12.2007 um 16:12 Uhr

Steffi, das kannste mir nicht antun,
ich kann doch nicht ohne dich!!!! ;-)

Bis nacher, bin jetzt auch off bis dann...



Manfred Nimbs -FotoManie- , 4.12.2007 um 16:51 Uhr

steffi
ich hab auch noch eine klitzekleine gelbe ente.
darf die auch mitspielen?

bis nachher



Wolf Passow, 5.12.2007 um 11:06 Uhr

War wieder mal ein klasse Abend bei euch, hat mir sehr gut gefallen.

Danke noch mal an Karsten für den Nikolaus ... :-)

Lg Wolf :-)



Markus Fränzgen, 5.12.2007 um 21:59 Uhr

War wieder mal wieder richtig gut.... habe zwischenzeitlich mal 31 Leutchen gezählt, kann aber sein das noch welche gekommen sind oder gerade welche im Keller waren. Thanx to Karten for Santa Claus! Pizza warauch lecker, Cola sowiso....

Bis zum nächsten Mal, Markus...



Fritz Lakritz, 6.12.2007 um 9:05 Uhr

danke! die nikoläuse habe ich schließlich jedes jahr verteilt. warum also auch nicht dieses. ok. , diesmal waren es dreißig an der zahl. aber schleißlich macht es ja spaß anderen menschen in der vorweihnachtszeit eine freude zu breiten!
@ steffi: du hast völlig recht! man sollte ruhig öfter die runde drehen. zumal wir jetzt endlich platz genug haben!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.