Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

29 ter Stammtisch Hckelhoven

Nachdem unser Stammtisch nun immer weiter gewachsen ist und wir im Jo Jos etwas beengt gesessen haben, habe ich uns ein neues Pltzchen gesucht.
Ich habe uns im Bistro Cheers im Obergescho einen Tisch fr 30ig Personen reserviert. Damit sollte jeder gemtlich sitzen und sich wohlfhlen. Denn das ist schlielich die Hauptsache.

Der nchste Stammtischtermin wird der 4.12.07 sein!!!

Wegbeschreibung:

Bitte verlat die A46 Ausfahrt Hckelhoven OST!!!, biegt dann links ( von Heinsberg kommend, rechts von Kreuz Wanlo kommend) Richtung Hckelhoven ab.
Am Ortseingang befindet ihr euch auf der Gladbacher Strae
Fahrt weiter geradeaus.
Die Gladbacher Strae geht ber in die Strae Am Markt
Fahrt weiter geradeaus.
Die Strae Am Markt geht ber in die Diensthler Strae
Fahrt weiter geradeaus.
Am Ende der Diensthler Strae gelangt ihr an eine Ampelkreuzung mit der Polizei zur rechten.
Fahrt weiter geradeaus.
Jetzt seid ihr auf der Hilfarther Strae!!!
Nun folgt zur eurer linken erst die Feuerwehr, danach ein Pit Stop und nun schon die Halle in der sich das Cheers befindet. Sie trgt ein groes Werbelogo mit der Aufschrift Teppich Jger.
Ihr fahrt weiter bis zum Peugothndler direkt neben der Halle und fahrt dort in die Einfahrt. Hinter der Einfahrt biegt ihr sofort wieder links ab und fahrt nun auf das Cheers zu.
Parkmglichkeiten findet ihr direkt vor dem Cheers oder rechts neben der Halle!
Im Cheers angekommen seht ihr zur eurer rechten eine groe Holztreppe die geht hinauf!

Sie haben Ihr Ziel erreicht!


Freue mich auf einen netten Abend mit Euch!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.11.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Bistro Cheers
Hilfarther Strae 41
41836 Hckelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Fritz Lakritz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fritz Lakritz, 18.10.2007 um 16:24 Uhr

zugegeben heute mit ein wenig mehr text, aber unser neues plätzchen muß man eben erstmal finden!
ich hoffe das es uns dort gefällt und vor allem gibt es dort eine gescheite küche!



Blacky Schuster, 18.10.2007 um 22:28 Uhr

Hi Fritz
Ob die Küche jetzt besser ist oder nicht,ist mir eigendlich egal ;-)
da die Runde von FC User alles andere im Schatten stehen läßt!!!
Mein einzigstes Probelm darin liegt das ich bei den letzten treffen zuwenig zeit hatte um alle mal kennen zulehrnen :-(
was ich aber noch ändern werde ;-)
Also bis zum 04.12
Lg:Blacky



Nicole Nellesen , 19.10.2007 um 6:36 Uhr

Danke Karsten,
dass du dich um ein etwas größeres Ambiente bemüht hast (obwohl ich mich auch im beengten JoJo`s wohl gefühlt habe).
Die Wegbeschreibung(en) klingen sehr verständlich, ich werd's aber sicherheitshalber meinem Navi überlassen. :-)
Freu mich schon!
Liebe Grüße
Nicole



Fritz Lakritz, 19.10.2007 um 9:10 Uhr

hallo Nicole! kein problem! wir wollen uns ja schließlich alle wohlfühlen. und da unser alter wirt wenig entgegenkommen zeigt habe ich uns eben ein neues plätzchen besorgt. ich denke die meisten haben ein navi, wollte natürlich die jenigen die keines haben nicht im regen stehen lassen. wenn ich sage wir haben im Jo Jo´s beengt gesessen, war das denke ich untertrieben.


Fritz Lakritz, 19.10.2007 um 11:44 Uhr

@ Arno: immer positiv denken! also wenn ein tisch für 30ig personen bestellt ist, denke ich wird der wirt schon eine bedienung organisieren. werde das aber nochmal abklären!


Jürgen B., 19.10.2007 um 15:54 Uhr

Arno, nun komm schon :-)
Dann bestellen wir halt zwei Bier auf einmal und dann stimmst schon ;-)

CU
Jürgen



Katrin Matzerath, 19.10.2007 um 22:22 Uhr

2 alkoholfreie bier bitte *ggg


Blacky Schuster, 20.10.2007 um 17:24 Uhr

det wais ik doch ;-)
isch hab das nu auch nur zum 04.12. jesacht wa *g*



Fritz Lakritz, 20.10.2007 um 17:45 Uhr

also: ich habe gestern nachmittag die sache nochmal abgeklärt und den wirt prombt gefragt ob was dran ist an den langen wartezeiten bei der getränkebestellung.

der wirt hat mir eine zusätzlich bedienung zugesagt!

wir haben das ganze obergeschoss für uns.

der wirt wird sich bemühen das alles zügig und zu unserer zufriedenheit läuft.

der wirt war stinkesauer über die behauptung über die langen wartezeiten bei der getränkebestellung und wollte wissen wer so was behauptet.

und laßt uns doch mal ehrlich sein. die kellner im Jo Jo´s waren mit der vielzahl der bestellungen bei den stammtischen völlig überfordert. die wartezeiten waren auch ganz schön lang. entweder waren die baguettes aus oder die leute bekammen das falsche essen, wie Maik beim letzten mal.

ich denke schlimmer als im Jo Jo´s wird es schon nicht werden. gehen wir die sache einfach mal an und wenn es uns dort nicht gefällt sehen wir einfach weiter. ich denke wir sollten positiv an die sache gehen!




Blacky Schuster, 20.10.2007 um 18:25 Uhr

da muß ich Fritz recht geben...
beim letzten mal im JoJo`s habe ich ca eineinhalb stunden auf meine Cola gewartet...
und ich habs immer wieder gesagt das ich die noch nicht bekommen hab...
da wär ich doch bald verdurstet :-( schluchz und seufz)



A.Withaaar , 21.10.2007 um 10:32 Uhr

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen :-))).
Ich freu mich auf jeden Fall, auf die neue "Location".
Schlimmer, als die letzte Zeit im Jojo´s , kann es eigentlich nicht werden .......



Mario´s PhotoWorld, 21.10.2007 um 10:58 Uhr

Hi Ihr Lieben,
ich finde auch, diese ganze Diskussion hier ist ziemlich unnötig (Hat was von dreijährigem Kind, das man das Schäufelchen im Sandkasten geklaut hat).
Lasst uns doch einfach der Dinge harren die da kommen und hoffentlich wieder eine super schönen Abend genießen.
Ich freu mich jedenfalls, euch wiederzusehen, bzw. kennenzulernen.
LG, Mario.



Fritz Lakritz, 22.10.2007 um 9:45 Uhr

@ Anja und Mario: danke!!!! genau das habe ich gemeint!


Jenny Wülfing, 22.10.2007 um 11:03 Uhr

hallo ihr lieben i ch kann leider nicht kommen


lg Jenny



Fritz Lakritz, 30.10.2007 um 8:36 Uhr

@ Jenny : schade das es nicht klappt! vielleicht ein anderes mal!

@ Verena und Jens, schön das ihr dabei seid! freue mich darauf euch kennen zu lernen!



Dieter Weis, 30.10.2007 um 17:47 Uhr

Hallo,
leider ist es mich nicht möglich auf einen Freitag oder Dienstag zukommen. Habe dort Training und selber Schießen mit der Schützenjugend.
Einen amderen Tag könnte ich mich freimachen.Vieleicht klappt es ja mal.
LG an alle,
Dieter



Robert P., 30.10.2007 um 18:45 Uhr

bin auch mal gespannt...
was ich bis 21:00 Uhr so alles mitbekomme


lokationwechsel finde ich super,
war halt viel zu eng um auch mit anderen in
Kontakt zu kommen



Cordula, 31.10.2007 um 9:49 Uhr

Juhu also wenn ichnenbaysittre bekomme bin ich wieder dabei..und bring meinen mann Fotodev auch noch mit ;-))


Mario´s PhotoWorld, 4.11.2007 um 22:53 Uhr

Okay,
aber was hindert dich daran, noch nachzukommen? ;-)
LG, Mario.



Fritz Lakritz, 5.11.2007 um 18:04 Uhr

@ Robert: tut mir leid das du wieder zur arbeit abdüsen mußt! wenn ich einen ultimativen termin für alle finden könnte, wäre ich froh und würde ihn prombpt einstellen.

@ Cordula: hoffentlich klappt es mit dem sitter!

@ Model Verena Valesca: schade, kann aber verstehen das du dein shooting mitn dem entsprechenden fotografen im Jo Jo´s besprichst. wünsche euch viel spaß.

schade das sich man sich an der location cheers stört, ich versuche uns nur eine plattform für einen gemütlichen abend zu schaffen. und platzmäßig waren wir nun mal im Jo Jo´s ausgereizt.

freue mich jedenfalls auf einen netten abend mit euch, bis morgen!

LG

Karsten



Eric Dannapfel , 5.11.2007 um 21:11 Uhr

Hallo zusammen,
leider war bis heute fraglich, ob ich an dem Termin morgen teilnehmen kann. Jetzt steht fest, dass es wohl klappen wird. Ich freue mich, Euch kennen zu lernen.

LG Eric



V.Rohmann , 6.11.2007 um 8:15 Uhr

Hallo zusammen,
leider ist es mir nicht möglich heute Abend zu kommen.
Schade. Wünsche euch allen einen schönen Abend.
LG Véronique



Cordula, 6.11.2007 um 11:38 Uhr

Wir werden erscheinen ;-)) Freu sitter hat zugesagt...


Manfred Nimbs -FotoManie- , 6.11.2007 um 14:18 Uhr

ich kann leider heute doch nicht.
schade. aber beim nächsten mal dann wieder.
und sogar wie versprochen im rock
lg manfred



Cordula, 6.11.2007 um 16:02 Uhr

ooch schade mani..hmm hab mic schon so gefreut gerade auch auf dich schnief...


Wolf Passow, 6.11.2007 um 16:21 Uhr

Mist ich komme auch nicht weg vom Schreibtisch ....
muss noch eine menge Bilder bearbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend :-)


Lg Wolf :-)



Henry Hüttner , 6.11.2007 um 18:00 Uhr

Hallo!

Bei mir wird es doch eher knapp, es klappt wahrscheinlich nicht...
Meine Frau kommt später von der Arbeit, ( ich habe kein Auto) und ich bin hundemüde, da ich heute aus dem Nachtdienst gekommen bin. Ich möchte auf jeden Fall den nächsten Termin wahrnehmen, ich bin hochmotiviert!!!

Henry Hüttner



Pixelwizard , 6.11.2007 um 18:38 Uhr

Hi Leute,

leider schaffe ich es nicht, euch heute kennenzulernen. War zwei Wochen nicht auf der Arbeit und wurde mit einem großen Stapel unerledigter Arbeiten eingedeckt. Ich hoffe mal, dass es bei mir zum nächsten Stammtisch klappt.

Wünsche euch viel Spaß und nette Kontakte.
LG Bernd



Nicole Nellesen , 6.11.2007 um 23:40 Uhr

@Karsten:
Danke für's Organisieren der neuen Location!
Ich fand's klasse. ;-)
Lieben Gruß
Nicole



Mario´s PhotoWorld, 7.11.2007 um 0:35 Uhr

Hallo liebes FC-Team Hückelhoven,
es war mal wieder ein rundherum gelungener Abend mit euch. Vielen Dank.

Ein paar Worte zur Location:
Karsten => Die Wahl war super!
- Viele Parkplätze direkt am Haus.
- Ausreichend Platz für alle Teilnehmer, auch für die die später kamen
- Eine Kellnerin, die engagiert war und alle Getränke innerhalb kürzester Zeit brachte.
- Das Essen war lecker und warm [;-)].

Kurz um: Ein super Abend, freue mich schon auf den nächsten Termin..

LG, Mario.



Markus Fränzgen, 7.11.2007 um 9:23 Uhr

Mir ist es vollkommen egal wo der Stammtisch stattfindet und im Jojos hat es mir gut gefallen aber ich muß zugeben, dass mehr Platz in ruhigerer Umgebung, eine flotte Bedienung, ebenfalls zivile Preise und die Parkplätze vor der Türe eine feine Sache sind.
Für mich der einzige Nachteil: Zum Klo geht´s von der Ersten aus in den Keller aber damit kann wohl jeder leben :-)

Keep on, Markus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.