Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

27 ter Stammtisch Hckelhoven

Da sich unsere Runde vergrert hat, schieben wir Tisch fnf und sechs zu einer gemtlichen Runde zusammen!!!

Bei schnem Wetter werden wieder die Tische drauen zusammengerckt!!!

Bitte vermerkt Euer Erscheinen unter Zusagen, zwecks Platzreservierung!

Der nchste Stammtischtermin wird der 9.10.07 sein!!!

Freue mich auf einen netten Abend mit Euch!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.09.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Bistro Jo Jos
Parkhofstrae 45
41836 Hckelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Fritz Lakritz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Pfromm, 23.08.2007 um 17:06 Uhr

zweiter!
und ich komme nicht :-))
bin da leider noch im Urlaub und liege wahrscheinlich, wie immer neben unzähligen eingeölten Strandnixen

trotzdem einen schönen Abend.



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 24.08.2007 um 2:12 Uhr

na da haben Mario und ich heute noch drüber gesprochen, dass der Termin noch nicht eingetragen war und nu ist er da!!!!

@ Steffi
erscheinen reicht LOL

@ Andreas
neben Strandnixen liegen und nicht kommen? Wie langweilig. Grinz


AKFOTOWELT wird diesmal nicht da sein.



Mario´s PhotoWorld, 24.08.2007 um 6:34 Uhr

Na super, ohne AK(t)FOTOWELT ;-) macht
das ja gar keinen Spaß,
und den komischen Arno King, na wer will den schon ;-)

@Andreas: Viel Spaß im Urlaub Jüng

LG, Mario.

P.S. Ich "erscheine" natürlich auch, also dann bis zum 11.09!



Fritz Lakritz, 24.08.2007 um 10:00 Uhr

@ AKFOTOWELT: jo, da isser der termi! mußte schließlich nach der renovierung noch fleißig kirmes feiern. was der mensch sich so in seiner freizeit alles antut! aber jetzt ist ja alles in trockenen tüchern.
das profilfoto von model king ist schon heftig, jedem tierchen sein pläsierchen.


@: Andreas: schade das du nicht da bist. aber so ein paar strandnixen sind ja auch was schönes. erhol dich gut und bring uns viele bilder mit!



Nicole Nellesen , 24.08.2007 um 10:41 Uhr

Hallo,
ich bin neu bei fc, würde aber gerne zum Stammtisch kommen.
Aber bitte klärt mich mal bzgl des Ablaufes auf: bringt da jeder einen Stapel Fotos mit, alles sitzen mit Laptops da und bearbeiten Bilder nach... ich hab keine Ahnung.
Lieben Gruß
Nicole



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 24.08.2007 um 11:22 Uhr

@ Fritz
und nun geht es wieder weiter mit der nächsten Kirmes oder gehste nicht nach Neuss zur Kirmes?

@ Nicole
ab und an bringt auch schon mal jemand Bilder und Laptop mit - aber ist eher seltener. Meist ist nur ein fröhliche Runde in der viel gelacht und gequatscht wird.




Laurent Tomassini , 24.08.2007 um 14:35 Uhr

Hallo zusammen,

Ich freu mich noch mal zu kommen. Ich hoffe das ich kann mehr Deutsch sprechen.
ich werde neue Photos diese nächsten Tage machen, und ich würde begeistert, Ihnen sie sehen zu lassen.

Bis bald
Laurent



Blacky Schuster, 24.08.2007 um 19:47 Uhr

Moin Moin :-)
Nu ich bin auch noch neu hier und würd mich freuen neue Leute kennen zulehrnen.
Lg: Blacky



uMWeltphoto | streetphotofish, 25.08.2007 um 9:43 Uhr

ich werde die nächste runde auch ausscheiden. leider ist es nicht möglich, dass ich diesmal "erscheine", da ich einen termin auf der arbeit nicht verlegen kann. was im oktober dann ist, das weiß ich noch nicht. denn dann werden wir einer mehr am tische sein. wie das alles wird, zeigt sich dann!

Lg maik



Fritz Lakritz, 30.08.2007 um 18:53 Uhr

@ Arno. in neuss war ich mal schauen. war ja beeindruckend, das größte schützenfest in nrw. 6600 männlein in grünen röcken.

@ Nicole; bei uns läuft die ganze sache sehr entspannt ab. mach dir keinen streß wegen bildern oder einem schlepptop. kannst du trotzdem gerne mitbringen. unsere alten hasen wie Maik oder Arno können dir so manchen tipp geben.

@ Laurent und Blacky: schön wenn ihr vorbei schaut. und Laurent´s deutsch wird schon noch immer besser werden. mach dir nicht so viele gedanken um die sprache. mit der verständigung wird das schon noch klappen!

@ Maik; schade das du den termin wahrnehmen mußt. der rubel muß nun mal rollen. dafür machst du dann ab oktober die besten bilder deines lebens. bin schon gespannt auf die bilder vom kleinen Maik!



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 30.08.2007 um 23:27 Uhr

na hoffen wir mal, dass dieses hier nicht genau am Stammtisch sein wird.




Fritz Lakritz, 3.09.2007 um 10:47 Uhr

@ Arno: junge, junge! na ja, ein sturz ist schnell passiert! und hauptsache du wirst die schmerzen los! drücke dir die daumen und hoffentlich klappt alles reibungslos!


Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 6.09.2007 um 12:56 Uhr

Da ich also erst am 26.9. und 1.10. unters Messer muss, werde ich wohl am Dienstag da sein !!!!


uMWeltphoto | streetphotofish, 11.09.2007 um 8:39 Uhr

ich wünsche euch heute einen schönen abend. wie gesagt, die arbeit ruft, und so kann ich zum zweiten mal in folge heute nicht dabeisein.

lg Maik



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 11.09.2007 um 12:51 Uhr

ich fass es nicht, meine FC-Freundin Claudi kommt auch !!! Das ist ja hammergeil !!!!





Laurent Tomassini , 11.09.2007 um 23:50 Uhr

Das war eine schöner Abend mit euch !
Ich habe noch mal viel problem zu alles verstanden. Ich muss sehr konzentriert. Nachste mal ich komme früher ( 18:30 ) für eine besser platze haben.
LG Laurent



Mario´s PhotoWorld, 11.09.2007 um 23:51 Uhr

So, jetzt muss ich doch auch mal was hier schreiben:

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen heute, fand es sehr schön, das unser Stammtisch immer mehr Besucher anzieht, es jedoch nachwievor eine schöne und gesellige Runde geblieben ist.
Mich persönlic hhat es gefreut, neue Kontakte knüpfen zu können und alte Bekanntschaften zu vertiefen.

Auf viele weitere schöne Stammtische:
LG, Mario.



Fritz Lakritz, 12.09.2007 um 11:00 Uhr

gestern war ich doch ziemlich überrascht! wir müßen mal wieder einen tisch dazu nehmen! habe mich aber gleichzeitig sehr über den anklang unseres stammtisches gefreut. ist ja aber auch eine nette runde! viele neue menschen kennenzulernen und sich auszutauschen ist immer wieder schön!!!! danke das ihr so zahlreich erschienen seid!
freut mich doch sehr!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.