Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 
Ich finde, es wird Zeit, sich mal wieder in Holzminden zu treffen.

Thema Urlaubsbilder/ Bilder vom Sommer

Bringt Eure Bilder mit, ausbelichtet oder mit Laptop.

Nett klnen, was Essen und Trinken ist natrlich obligatorisch.
Ich nehme gerne Vorschlge entgegen, wo wir hingehen und je nachdem, wie viele sich anmelden, bestell ich uns einen Tisch in der Holzmindener Gastronomie.
Mein Vorschlag wre im Moses oder in dem neuen Laden in der Halbmondstrae.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.09.2009, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Marktplatz
Marktplatz
37601 Holzminden
Deutschland
Ansprechpartner:
Bettina Stein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





That´s Life, 20.08.2009 um 19:08 Uhr

Tut mir leid, aber ich bin an dem Wochenende in Wilhelmshaven. Ich verspreche aber, ein paar Bilder von dort mitzubringen. Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei.
lg That´s Life



Bettina Stein, 31.08.2009 um 7:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es wäre schön, wenn im Laufe des Tages ein paar verbindliche Anmeldungen eintrudeln würden, damit ich einen Tisch bestellen kann.

Lieben Gruß
Bettina



Bettina Stein, 2.09.2009 um 7:38 Uhr

Also treffen wir uns um 19.00 Uhr am Marktbrunnen in Holzminden und entscheiden dann, wo wir hingehen.
Bis dahin einen lieben Gruß
Bettina



Sybille Groß, 2.09.2009 um 12:48 Uhr

Also, tut mir leid, es ist was dienstliches dazwischengekommen.
Wünsch Euch viel Spaß!
LG
Sybille



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.