Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch zur laufenden Ausstellung "Werden und Vergehen" Lutherkirche Holzminden

Ausstellung mit 30 FC-Fotografen, die wir hier vorbereitet haben:

[fc-section:13266]

Ein "Stammtisch" der etwas anderen Art:

wir treffen uns in der Lutherkirche - exclusiv fr Euch ffnen wir an diesem Abend die Ausstellung, um in aller Ruhe durchzugehen und die Bilder anzuschauen.
Anschlieend verlagern wir den Stammtisch in die umliegende Gastronomie.

Bitte pnktlich kommen - wir schlieen die Kirche ab.
Wer generell erst spter kann - kein Problem, das kriegen hin (bitte mit mir absprechen)

Weitere Infos auch unter diesem Bild:
[fc-foto:14414234]
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.11.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Lutherkirche Holzminden
Kirchplatz
37603 Holzminden
Deutschland
Ansprechpartner:
Sybille Groß
That´s Life
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sybille Groß, 1.10.2008 um 7:28 Uhr

So, hier nochmal unsere Sektion, in der wir seit Januar 2008 die Bilder gesammelt haben:


Und unter diesem Bild einige Informationen:



Eva Rose Günther , 11.10.2008 um 14:34 Uhr

Ich wäre wahnsinnig gerne gekommen. Nun läuft aber Dienstags der neue Kurs "Ausbildung zum Stadtführer Holzminden".
ist ja nun wirklich eine dumme Überschneidung.
Sollte beim Kurs zufällig dieser Tag ausfallen, kann ja mal passieren, werde ich mich kurzfristig noch melden.
Ansonsten hoffe ich, daß es beim nächsten mal klappt. Meine Holzminden Bilder habe ich überwiegend bei www.qype.com hochgeladen und Beiträge dazu geschrieben. Gruss Eva Günther



Sybille Groß, 5.11.2008 um 18:03 Uhr

Liebe Leute für den Stammtisch,

wer am Dienstag noch kommen möchte, melde sich bitte verbindlich an - ich werde die Kirche zuschließen und es wäre gut zu wissen, auf wen wir warten müssen.

Holzmindener:
wo gehen wir anschließend hin?
Franco? Moses?

LG
Sybille



That´s Life, 5.11.2008 um 20:03 Uhr

Heimat, den Termin hätte ich ja bald vergessen! Also, ich bin gegen Franco und für Moses. Aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit.
lg That´s Life



Bettina Bürgel-Stein, 5.11.2008 um 21:12 Uhr

Moses ist ok :-)
LG Bettina



Sybille Groß, 6.11.2008 um 7:36 Uhr

Okay, gehn wir zu Moses. Iss wohl besser, ich sag bescheid, dass wir mit ein paar Leuten kommen, oder?
In der Hütte ist ja nicht soooo viel Platz!
Also, Leute, meldet Euch bitte an, damit ich ne Zahl für Moses hab!
LG
Sybille



Gerdchen Sch., 11.11.2008 um 10:00 Uhr

leider schaffe ich es nicht
schade
LG Gerd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.