Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch immer am letzten Freitag des Monats

Hallo zusammen,

der Termin entfllt, wie unten zu lesen. Ich bitte Time Liner zu einem neuen Termin einzuladen.

Herzliche Gre
Michael
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.03.2008, 19:30 Uhr
Ort:
wie immer bei Carsten im Hotel Hellers Krug
Altendorfer Strae
37603 Holzminden
Deutschland
Ansprechpartner:
That´s Life
Sybille Groß
ZornigeCamera
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





That´s Life, 10.03.2008 um 19:57 Uhr

ACHTUNG!!!
Schon kommt die erste kleine Änderung. Auf Vorschlag von Time Liner werden wir doch noch einen Mini-Workshop zwischenschieben und dazu müsst ihr eure Cam´s mitbringen, sonst seit ihr zum Zugucken verurteilt.
Gruß Michael



TimeLiner, 13.03.2008 um 20:35 Uhr

Naja es sei soviel verraten, es hat was damit zutun:
SantaFee, guilty... von TimeLiner
SantaFee, guilty...nicht in Diskussion
Von TimeLiner
4.3.08, 23:13
8 Anmerkungen





Sybille Groß, 16.03.2008 um 19:38 Uhr

vielleicht wär's doch ganz nett, etwas über die Themenstellung zu erfahren, weil es ja u.U. manche mehr und manche weniger interessieren könnte :-)
LG
Sybille



Sybille Groß, 19.03.2008 um 12:54 Uhr

Oh nee - ich sehe gerade, ich hab an dem Wochenende Proben...
Ich finds grundsätzlich gut, einen festen Termin zu haben für diese Treffen, wenn's dann irgend möglich ist, werde ich auch kommen...
LG
Sybille



That´s Life, 20.03.2008 um 9:24 Uhr

Sorry, ich kann diesmal leider nicht dran teilnehmen. Familienangelegenheiten gehen vor. Wünsche aber allen viel Spass!
lg That´s Life



TimeLiner, 20.03.2008 um 20:32 Uhr

Carsten und ich haben auch eine Shootinganfrage für den 28.03.08 bekommen, leider geht das nur dann, darum würden wir ggf. das Treffen un ein oder zwei Wochen verschieben, wenn dann ggf. mehr Leute können, zumal ja diese Woche sowieso noch sehr viele Leute ggf. im Urlaub sind.

Bitte um kurze Stellungnahme oder Abstimmung!?!

Gruß

Thomas



Sybille Groß, 22.03.2008 um 12:48 Uhr

Der nächste Freitagabend, an dem ich kann, ist erst wieder im Mai...und das auch nur unter Vorbehalt.
LG
Sybille



TimeLiner, 22.03.2008 um 17:18 Uhr

Ok, wie es aussieht hat keiner etwas gegen die Verschiebung des Termins.

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache, ich habe grda meinen Bücher- und DVD-Schrank etwas aufgeräumt und da einige Sachen übrig, die ich hier zu Verkauf anbiete.

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=12&i=125650&
t=125650


Ggf. habt Ihr ja auch was und wir können mal bei einem Treffen eine Art Flohmarkt veranstalten, wenn da IInteresse besteht.

Zum Mini-Workshop, es war geplant ein oder mehrere Blitze und die nette "Verbrecherwand" mit hinzustellen, dann hätten wir auch mal ein paar Testbilder mit den Kameras schießen können. Aber das können wir ja immer mal machen.

Gruß

Thomas



That´s Life, 25.03.2008 um 19:31 Uhr

Hallo, ich bitte dann Time Liner zum nächsten fc-Stammtisch einzuladen, da ich vom 05. bis 19.04. im Urlaub bin und Rügen totknipsen werde ;)

lg Michael



Bettina Bürgel-Stein, 28.03.2008 um 8:25 Uhr

ich kann gut in zwei Wochen, wie wäre es?
Würde da gern eine frisch gelernte Bearbeitungstechnik vorstellen.
LG Bettina



TimeLiner, 28.03.2008 um 11:47 Uhr

Neuer Termin am 11.04.08 ist eingetragen!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.