Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Konstruktive Heiterkeit beim 2. Stammtisch

In lockerer Runde zusammensitzen, Bilder zusammen anschauen und evtl. ein bisschen besprechen, Fragen der Bildbearbeitung erklren/diskutieren und alles, was sonst noch so auf der Seele brennt...

Beamer/Leinwand/Internetzugang vorhanden.
Darber hinaus knnen gerne auch Bildabzge oder Bilddateien mitgebracht werden als Anschauungsmaterial.

Wir freuen uns ber die, die schon einmal bei uns waren und ber die, die neu dazustoen!

WEnn ihr kommen wollt, meldet Euch bitte - auch kurzfristig- verbindlich an, damit Carsten einen entsprechenden Tisch/Raum vorbereiten kann.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.11.2007, 19:30 Uhr
Ort:
Hotel Hellers Krug www.hellerskrug.de
Altendorfer Str. 19
37603 Holzminden
Deutschland
Ansprechpartner:
Sybille Groß
That´s Life
ZornigeCamera
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carsten Dauer, 12.11.2007 um 0:30 Uhr

moin

am 5.11. wurde bei uns eingebrochen.... ist nicht viel weggekommen.....
sollte jedoch jemand von jemanden hören, dass einer gehört hat dass evtl einer einen kennt der einen kennt, der eine fotoausrüstung verkaufen möchte, womoglich noch billig und ohne quittung dann bitte mal nachricht an mich... das könnte dann meine eos350 mit diversen objektiven sein......

bin nur froh, dass der PC mit den bildern dageblieben ist :-)

bis montag

ach ja, beamer ist auch noch da ;-) also bringt fleissig was zum anschauen mit.

Wir sitzen diesmal im hinteren raum mit der grossen leinwand.....

lg carsten

(je mehr sich anmelden um so genauer kann ich die tische stellen um so besser sitzen wir beisammen. das heisst aber nicht, das wer nicht angemeldet ist nicht doch noch kurzentschlossen kommen sollte. ist halt nur schöner. danke ;-)

ach so, der täter hat sein handy verloren, ich kann ihm aber nix beweisen, da im haus keine fingerabdrücke. die beweislast bei mir. ist das nicht schön ?

aber schön blöd, wer bei sowas seine "visitenkarte" verliert....


Am Anfang war... von ZornigeCamera
Am Anfang war...
Von ZornigeCamera
31.10.07, 22:17
4 Anmerkungen




Sybille Groß, 13.11.2007 um 7:33 Uhr

Echt??? Und man kann nicht rausfinden, wem das Handy gehört? Denn wenn ja, da müßte sich doch was beweisen lassen...

Kriegen wir wieder Internetanschluss, irgendwie..??
Das wär schon praktisch.
VG
Sybille



TimeLiner, 13.11.2007 um 23:53 Uhr

Der Carsten und Ich, wir sind ja am Sonntag auf einem sehr interessanten Photoshop Workshop:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9204


Da Carsten ja im Moment keine Kamera hat, muß er halt bissel malen und zeichnen üben :) (kleiner, böser Scherz! Sorry musste sein, so was erträgt manecht nur mit Humor)

Aber dafür hat er mir grade versprochen, dass er am Montag auf dem Treffen ein nettes Referat über den Workshop usw. halten wird, also ich für meinen Teil freue mich da schon sehr drauf und alle anderen können sicher auch sehr gespannt sein!

Und wenn er es gut macht, wird er auch nicht ausgelacht! (versprochen!!!)

Wenn doch, helfe ich Ihm, wobei auch immer ;)

Gruß

T.



That´s Life, 15.11.2007 um 20:04 Uhr

Carsten, konntest du dir nicht wenigstens den Beamer auch gleich klauen lassen? Die Technik hat sich seit 1890 doch merklich weiterentwickelt ;))) ... auf dein Referat bin ich ja schon gespannt. Muss ich mir was zu schreiben mitbringen oder lassen wir gleich eine Videocam mitlaufen?
Ich bringe wieder meinen Laptop mit und du legst dieses Mal bitte gleich ein Kabel für den Anschluss ans Internet, sonst fummeln wir wieder erfolglos eine halbe Stunde rum ;))) ... bis Montag und schließ schön alles zu!
vg That´s Life



Carsten Dauer, 17.11.2007 um 20:44 Uhr

neee, beamer ist noch da.....

Wer will, kann auf www.lust-auf-fotos.de mal nach den Fortschritten unseres (timeliner und ich) Studios schauen... lustige bilder unter NEWS !!!!
und, liebe kinder : bitte nicht nachmachen, die onkel machen nur spass



Sybille Groß, 19.11.2007 um 14:38 Uhr

Liebe Leute,
ihr müßt heute ohne mich auskommen. Hatte ein ziemlich arbeitsreiches und stressiges Wochenende, das ich schon halb angeschlagen, grippig und mit dicken Mandeln etc. hinter mich bringen mußte.
Ich glaub, heut abend hättet ihr wenig Freude an mir :-)
Wünsche Euch aber viel Spaß. Überlegt bitte, wann wieder ein STammtisch stattfinden soll.
LG
Sybille



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.