Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

14. Hoggemer Stammtisch Schnacken und klnen, fachsimpeln und dumbabbeln :-)

14. Hockenheimer Stammtisch - am 3. Freitag des Monats.

Jeder ist herzlich eingeladen.

Infos zum Lokal und zur Anfahrt bekommt ihr hier: http://hotel-am-flugplatz-hockenheim.de

Kleiner Tip fr die Leute die mit dem Zug kommen mgen: Der Bahnhof ist nicht weit, wenn ihr dort ankommt klingelt kurz durch, es holt euch dann einer ab.
Meine Tel.Nr. findet Ihr auf meiner HP: http://peter-risse.de

Ich freu mich.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.08.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Hotel am Flugplatz
Hinter den Bergen 1/1
68766 Hockenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
draußen gibt`s nur kännchen
Peter Risse
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tom Barndt, 7.08.2008 um 17:13 Uhr

An dem Wochenende ist übrigens auch das Ladenburger Ballon- und Drachenfestival
http://www.heidelberg-ballon.de/6_ladenburg/2008/index.html



Peter Risse, 7.08.2008 um 20:58 Uhr

Die Nitrolympx - Dragsterrenn aufm Hockenheim Ring. Freitags ist Training angesagt


Tom Barndt, 12.08.2008 um 10:13 Uhr

Die Nitrolympx (http://www.nitrolympx.de/
) wären auch interessant. Allerdings sind am Freitag die interessanten Tribünen scheinbar nicht offen, so daß man nur Fotos von hinten machen könnte.



Peter Risse, 12.08.2008 um 22:00 Uhr

Ich war vor ein paar Jahren dort - auch im Innenraum - allerdings hatte ich ein Ticket das fürs ganze Wochenende gültig war.


Nils der Knipser , 14.08.2008 um 7:33 Uhr

Hallo,

ich sage mal unter Vorbehalt zu.

Gruß, Nils.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.