Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

9. Hoggemer Stammtisch Schnacken und klnen, fachsimpeln und dumbabbeln :-)

9. Hockenheimer Stammtisch - am 3. Freitag des Monats.

Jeder ist herzlich eingeladen.

Infos zum Lokal und zur Anfahrt bekommt ihr hier: http://hotel-am-flugplatz-hockenheim.de

Kleiner Tip fr die Leute die mit dem Zug kommen mgen: Der Bahnhof ist nicht weit, wenn ihr dort ankommt klingelt kurz durch, es holt euch dann einer ab.
Meine Tel.Nr. findet Ihr auf meiner HP: http://peter-risse.de

Ich freu mich.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.03.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Hotel am Flugplatz
Hinter den Bergen 1/1
68766 Hockenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
draußen gibt`s nur kännchen
Peter Risse
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Charlotte Steffan, 17.02.2008 um 17:41 Uhr

Habt ihr gesehen, dass das Karfreitag ist??
Ich kann da jedenfalls nicht kommen, bin in Potsdam! :-)
LG Charlotte



Peter Ackermann, 17.02.2008 um 19:14 Uhr

Karfreitag finde ich auch nicht so toll...


Thomas Künzl, 17.02.2008 um 23:48 Uhr

Setze mich zwar mal auf Interesse, Karfreitag wird bei mir aber voraussichtlich nicht klappen.
LG, Thomas



Peter Risse, 18.02.2008 um 22:05 Uhr

Das mit dem Termineinstellen müssen wir wohl noch üben ...


Birgit Heyne , 28.02.2008 um 22:18 Uhr

Ich kann auch nicht kommen...


Inge Hoenekopp, 1.03.2008 um 23:38 Uhr

hallo,
hier ein regionaler tipp
und: wie sollen wir /werden regionale events eingepflegt?
habe heute was in mannheim verpasst... grummel

deshalb: kann doch auch hier (regionale stammtische) rein, wenn jemand was entdeckt, oder ?

http://www.kunsthalle-mannheim.com/ausstellung.php?n=89

17. Februar 2008 bis 8. Juni 2008

Zum 100. Geburtstag des weltberühmten Fotografen Henri Cartier-Bresson (1908-2004) zeigt die Kunsthalle Mannheim vom 17.2. bis 8.6.2008 in Kooperation mit Magnum Photos Paris dessen Frühwerk der Jahre 1926-1934. Die Ausstellung wird nach München in Mannheim als zweite europäische Station zu sehen sein.

Cartier-Bressons Name ist untrennbar mit der legendären Agentur Magnum verbunden, die er 1947 gemeinsam mit Robert Capa und anderen gründete. Der viel zitierte „entscheidende Moment“, der Cartier-Bresson häufiger und eindringlicher gelang als anderen Fotografen, ist in den seltensten Fällen nur ein zufälliger Schnappschuss. Bei Cartier-Bresson verbindet sich ein klares visuelles Konzept mit einem sehr persönlichen Blick. Er sucht das existentiell Menschliche und legt ebenso großen Wert auf einen klar strukturierten Bildaufbau – intuitiv und bewusst zugleich. Seine Aufnahmen der frühen 30er Jahre zählen bis heute zu den originellsten und einflussreichsten Werken der Fotografie-Geschichte.









Der M. , 20.03.2008 um 1:37 Uhr

Diesmal klappt`s endlich mal wieder....


Peter Risse, 20.03.2008 um 19:49 Uhr

Hallo Herr Lose, ham wa wieder den Namen gewechselt?


Christian Funk, 21.03.2008 um 16:58 Uhr

Muss leider doch absagen... :-(


lg.photo , 21.03.2008 um 18:39 Uhr

Nachdem ich gerade vom zahnärztlichen Notdienst zurückgekommen bin, wird das wohl leider nix heute. Schade. Hoffentlich klappt's nächstes Mal.

Frohe Ostern wünscht Euch Lars



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.