Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

8. Hoggemer Stammtisch Schnacken und klnen, fachsimpeln und dumbabbeln :-)

8. Hockenheimer Stammtisch - am 3. Freitag des Monats.

Jeder ist herzlich eingeladen.

Infos zum Lokal und zur Anfahrt bekommt ihr hier: http://hotel-am-flugplatz-hockenheim.de

Kleiner Tip fr die Leute die mit dem Zug kommen mgen: Der Bahnhof ist nicht weit, wenn ihr dort ankommt klingelt kurz durch, es holt euch dann einer ab.
Meine Tel.Nr. findet Ihr auf meiner HP: http://peter-risse.de

Ich freu mich.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.02.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Hotel am Flugplatz
Hinter den Bergen 1/1
68766 Hockenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
draußen gibt`s nur kännchen
Peter Risse
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Künzl, 4.02.2008 um 20:00 Uhr

Hi Peter,
ich sage einfach mal zu, obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob es wirklich klappt. Ein Bekannter hat an diesem Tag Geburtstag und für den Fall, dass er feiert müsste ich dort hin.
LG, Thomas



Thomas Lebkücher , 5.02.2008 um 18:57 Uhr

ich auch! :-))


Birgit Heyne , 6.02.2008 um 15:52 Uhr

Ach ja Schwager, trifft auf mich auch zu, falls er feiert, müsste ich auch dort hin.
Aber dass der Tom L. auch zum Geburtstag kommen will, find ich ja interessant. (Grins)
LG Birgit



Thomas Lebkücher , 6.02.2008 um 20:00 Uhr

na dann bring ich doch eine Kleinigkeit mit!


Mein Name ist Lohse - ich kaufe hier ein. , 10.02.2008 um 13:41 Uhr

Terminänderung wegen Unstimmigkeiten im Stammtischvorstand...;-)))

Neuer Termin ist der 15.02.2008, bitte dies zu beachten.



Tom Barndt, 12.02.2008 um 15:33 Uhr

Hallo Peter,

wenn Du den Stammtisch eine Woche vorverlegst, wäre es nett, wenn Du hier auch eine kleine Nachricht hinterlassen könntest. Sonst bekommen wir nämlich keine Benachrichtigung.
Oder habe ich Dussel den nur am falschen Tag in meinen Kalender eingetragen?

LG, Tom (C:=
PS: Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)
Die FC ist schuld - die Anmerkung von M. kam nicht bei mir an.



Peter Risse, 13.02.2008 um 19:03 Uhr

der 3. Freitag soll wenn möglich ja immer unser Stammtisch sein, M. war so nett und hat den Termin für mich eingetragen, ich habe zuerst auch nicht bemerkt das der Termin nicht richtig eingetragen war, sorry.


Irina Terne, 14.02.2008 um 8:03 Uhr

wenn ich mir die zusagen so anschaue, dann wird das am freitag eher ein nikonstammtisch. so viel nikon auf einen haufen, das hat man nicht oft. (sehr selten).

lg irina



Nils der Knipser , 14.02.2008 um 21:21 Uhr

@Irina: ich komme trotzdem!


;-)



Thomas Lebkücher , 14.02.2008 um 22:14 Uhr

na bis jetzt haben wir
1x OLY
1XCANoIX
1XLIKA
zum verbrennen, :-))
ich bring zum ausgleich meine Panasonic mit!



Thomas Lebkücher , 14.02.2008 um 22:15 Uhr

PS: schön ist auch die Länge des ST,
was gibt es am SA zum Frühstück?



Birgit Heyne , 15.02.2008 um 15:20 Uhr

Oh, prima!!! Aber irgendwie zu wenig Brennmaterial für jeden!

ICH WILL EINE KNIPSE FÜR MICH ALLEINE!!! Und für Irina bitte auch eine. Ich bin für: LADYS FIRST!!!

Mag nicht noch jemand kommen, der keine Nikon hat?

LG von Birgit



Nils der Knipser , 15.02.2008 um 15:39 Uhr

Ich glaube, ich komme dann doch lieber nicht... :-(


Charlotte Steffan, 16.02.2008 um 23:48 Uhr

Die FC scheint mal wieder Probleme mit den Mails zu haben, ich habe nicht eine Nachricht von hier erhalten, daher die Terminverlegung auch verpasst! :-(
LG Charlotte



Thomas Lebkücher , 17.02.2008 um 10:12 Uhr

@Nils,
deswegen hast du die Analoge mitgebracht...
...die hätte mühelos jedes Feuer überstanden! :-))

War schön bei euch!
ich mag die Nikonknipser und die 2-3 anderen auch! ;-)

@ Peter und Anhang, noch mal alles gut !!!



Peter Risse, 12.03.2008 um 17:49 Uhr

@Thomas: Danke! !

bin heute das erste mal wieder in der FC .... :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.