Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

6. Hoggemer Stammtisch Schnacken und klnen, fachsimpeln und dumbabbeln :-)

6. Hockenheimer Stammtisch - am 3. Freitag des Monats.

Jeder ist herzlich eingeladen.

Infos zum Lokal und zur Anfahrt bekommt ihr hier: http://hotel-am-flugplatz-hockenheim.de

Kleiner Tip fr die Leute die mit dem Zug kommen mgen: Der Bahnhof ist nicht weit, wenn ihr dort ankommt klingelt kurz durch, es holt euch dann einer ab.
Meine Tel.Nr. findet Ihr auf meiner HP: http://peter-risse.de

Ich freu mich.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.11.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Hotel am Flugplatz
Hinter den Bergen 1
68766 Hockenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Risse
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Georg Hipp, 8.11.2007 um 23:48 Uhr

Wenn es der Verkehr zulaesst bin ich dabei.
vorfreudige Gruesse
Wolfgang



Peter Risse, 15.11.2007 um 20:04 Uhr

Hab gerade eine Idee - wer von Euch morgen kommt könnte doch (wenn vorhanden) ein (oder mehrere) Buch über Fotografie oder Bildbearbeitung mitbringen (oder Bildbände). Dann kann man verschiedene Bücher durchblättern ... :-)

Was meint ihr?



Torsten Hellfritz, 15.11.2007 um 20:41 Uhr

Hi Peter, das ist eine gute Idee. Ich bringe was von Scott Kelby mit.


Peter Risse, 15.11.2007 um 20:47 Uhr

Hab was rausgesucht
- Blitzpraxis - vom Jürgen Philipp
und
- Digitale Panoramen - von Corinna Jacobs



Thomas Künzl, 15.11.2007 um 22:40 Uhr

Super Idee. Hab da mal was älteres aus den 50er Jahren ausgegraben und werde es morgen mitbringen.
LG, Thomas



Irina Terne, 16.11.2007 um 8:47 Uhr

ich hab leider kein buch. :-( kann ich bei euch mit reinschauen?


Christian Funk, 16.11.2007 um 9:35 Uhr

@Thomas: Ist das dann eins über Photoshop 1.0? ;-)

Mein Buch kann ich nicht mitbringen, sonst fällt mein Tisch um ;-)

Spaß beiseite - ich versuche auch, ein bisschen Altpapier zusammenzukratzen... Gute Idee!

Apropos Altpapier: Braucht jemand ein Buch über die Minolta Dynax 505si - oder wars die 515si? Irgendein dappischer Versandhändler hat mit das als "Dankeschön" (man könnte auch sagen "Kostenfreie Altpapier-Entsorgung") mit ins Paket getan...

Bis heute abend!

Gruß Christian



Peter Risse, 17.11.2007 um 16:15 Uhr

Moin,
der nächste 3. Freitag im Monat Dezember ist leider belegt. Die anderen Freitage sehen auch nicht gut aus. Ich muss noch mal schauen aber es wird warscheinlich ein Donnerstag oder ein anderer Wochentag.

Gruß
Peter



Birgit Heyne , 17.11.2007 um 19:11 Uhr

OGOTTOGOTT, Anderer Wochentag? Ich brech zusammen... Na ja, wenn´s gaaaar nicht anders geht, komm ich.
LG Birgit



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.