Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

4. Hoggemer Stammtisch Schnacken und klnen, fachsimpeln und dumbabbeln :-)

Der 4. Hockenheimer Stammtisch findet wieder am 3. Freitag des Monats statt.
Wie auch schon in Schwetzingen sind wieder alle herzlich eingeladen.

Je nach Wetter werden wir entweder im Biergarten Sitzen oder im Hinterzimmer.

Infos zum Lokal und zur Anfahrt bekommt ihr hier: http://hotel-am-flugplatz-hockenheim.de

Kleiner Tip fr die Leute die mit dem Zug kommen mgen: Der Bahnhof ist nicht weit, wenn ihr dort ankommt klingelt kurz durch, es holt euch dann einer ab.
Meine Tel.Nr. findet Ihr auf meiner HP: http://peter-risse.de

Ich freu mich.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.09.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Hotel am Flugplatz
Hinter den Bergen 1/1
68766 Hockenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Risse
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tom Barndt, 2.09.2007 um 11:55 Uhr

Das mit dem Biergarten halte ich ja noch für eine Gerücht. Beim letztenmal hätte das Wetter eigentlich gepasst.
Aber ich lasse mich gerne überraschen.
LG, Tom (C:=



Peter Risse, 2.09.2007 um 13:08 Uhr

@Tom : vielleicht bricht der Sommer ja noch mal aus, ich vermute aber auch eher das wir drinnen sitzen werden.


HOBBYGRAF, 3.09.2007 um 10:26 Uhr

Zur Diskusion
Rauchen ?
LG Jürgen



Tom Barndt, 3.09.2007 um 20:39 Uhr

Ja. Draußen. ;-)


Peter Risse, 3.09.2007 um 21:19 Uhr

Natürlich darfst du rauchen !!!
Seit 1. Aug. draußen :-))



Patricia Wülfing , 4.09.2007 um 23:18 Uhr

Eine frage, seit Ihr alle Profi shooters???? soweit bin ich auch nicht, :)


Nils Winkler, 5.09.2007 um 7:18 Uhr

Hallo Patricia,

schau mal:
Alles Profis hier heben die Hand, los!
...
...
...
..
..

Keine Handzeichen?... oh...

:-)

Gruß, Nils.



B. Heyne, 10.09.2007 um 22:30 Uhr

Oh Gott oh Gott oh Gott!!! Ich weiss, es klingt unglaublich, aber meine Festplatte mit allen Bearbeitungen ist übern Jordan. Und gesichert hatte ich leider (immerhin) nur die RAWs... Ich hatte feste Absichten diese Woche noch ein paar Fotos hochzuladen... so bleibt´s noch ein bissel spannend...
LG Birgit



Inge Hoenekopp, 10.09.2007 um 23:01 Uhr

@ B.Heyne:

mein Beileid. Klingt nicht unglaublich..Mir ist mal ne Festplatte abgesch..., da hatte ich mühselig erst 1400 CDs konverteirt und archiviert... war wochenlange Arbeit. Seitdem: wird ALLES gedoppelt; also, externe Festplatte egal mit was auf 2. kopiert.
Tja, sag ich einfach so. Letzte Woche schien mein Laptop die Hufe hochzulegen... kein Mux, Scheibenkleister, Monat August war nicht gesichert... Schlamperei.
Fand aber den blöden Fehler... es war nur die Zuleitung (achterkabel) des Netzteiles... also kehrte wieder Disziplin ein...

meine Knipsergebnisse: auf Festplatte und DVD. so lang wie ich noch halte, halten die (DVD) hoffentlich auch.
Auch, wenn ich was bearbeiten will, nehm ich die DVD, weil ich damit nix kaputt machen kann: lässt sich nicht überschreiben...
So, Ende mit Beileid. Wenn die RAWs noch da sind, ist nix verloren, ausser Deiner Zeit. ! Kopf hoch



Nils Winkler, 17.09.2007 um 7:39 Uhr

Hallo,

@Birgit: ja, das Problem kenne ich ebenfalls ... :-( und der gute Vorsatz hält irgendwie immer nur ein paar Tage / Wochen, und dann wird das Backup unregelmässig... :-(

@Inge: ich habe es schon erlebt, daß DVD's nach einem Jahr futsch waren... ich hoffe, du "hälst" noch länger... oder soll ich mir mal deine Füße anschauen, ob da ein Verfallsdatum eingetragen ist? :-)))

Gruß, Nils.



Digital Graphix, 17.09.2007 um 11:06 Uhr

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=563321


nur mal so am Rande ;)



Tom Barndt, 17.09.2007 um 14:38 Uhr

@Khalid: Für das Geld bekommt man aber auch ein schönes Objektiv.
Ich nutze sowas:
http://geizhals.at/deutschland/a191682.html

Macht vermutlich auch weniger Lärm.



Nils Winkler, 20.09.2007 um 12:28 Uhr

Hallo,

es kann sein, daß ich morgen nocj jemand mitbringe, aber da sich bisher so wenige angemeldet haben, sollte das ja kein Problem sein. :-)

Gruß, Nils.



Thomas Lebkücher , 21.09.2007 um 13:46 Uhr

also ich werde heute passen,
mir läuft einfach die Zeit weg,
allen den ich vielleicht für diesen Termin, zugesagt habe zu kommen, kann ich hiermit nur sagen, Sorry! hoffe dass ich bald mehr Zeit habe.
Bis die Tage und gut Licht!
Trinkt nicht so viel :-)))



Peter Risse, 21.09.2007 um 16:30 Uhr

@Tom: Nee, machen wir ja nie ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.