Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

3. Hoggemer Stammtisch Schnacken und klnen, fachsimpeln und dumbabbeln :-)

Der 3. Hockenheimer Stammtisch findet wieder am 4. Freitag des Monats statt.
Wie auch schon in Schwetzingen sind wieder alle herzlich eingeladen.

Je nach Wetter werden wir entweder im Biergarten Sitzen oder im Hinterzimmer.

Infos zum Lokal und zur Anfahrt bekommt ihr hier: http://hotel-am-flugplatz-hockenheim.de

Kleiner Tip fr die Leute die mit dem Zug kommen mgen: Der Bahnhof ist nicht weit, wenn ihr dort ankommt klingelt kurz durch, es holt euch dann einer ab.
Meine Tel.Nr. findet Ihr auf meiner HP: http://peter-risse.de

Ich freu mich.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.07.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Hotel am Flugplatz
Hinter den Bergen 1/1
68766 Hockenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Risse
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Künzl, 5.07.2007 um 0:27 Uhr

An diesem Tag beginnt bei uns am Herrenteich unser diesjähriges Fluglager. Deshalb bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es schaffen werde zu kommen.
LG, Thomas



B. Heyne, 5.07.2007 um 9:54 Uhr

Kommen tun täte ich gerne tun, aber kommen können kann ich wahrscheinlich nicht. (bin evtl. schon im Urlaub)
Viel Spaß + Grüsse Birgit



Peter Risse, 5.07.2007 um 13:12 Uhr

@Thomas : Was ist denn das Fluglager?

Am 20. bin ich leder nicht da, deshalb hab ich mich für den 27. entschieden.



Thomas Künzl, 6.07.2007 um 2:19 Uhr

@Peter,
Fluglager ist etwas, das Du in Hockenheim wahrscheinlich eher weniger kennenlernen wirst. In unserem Verein ist das so, dass man sich trifft, zwei Wochen auf dem Flugplatz campt und wenn dann Zeit bleibt, auch noch fliegt... ...oder das eine oder andere Foto schießt :=)
LG, Thomas



JayBee , 11.07.2007 um 23:55 Uhr

So langsam fängt es an, tierisch zu nerven, Leute...

Wir hatten uns 'mal auf den *DRITTEN* Freitag im Monat geeinigt (naja, mehr oder weniger)...

Jetzt ist es schon wieder der 4. Freitag...

Kann man sich hier denn auf garnichts mehr verlassen, verd****...



Tom Barndt, 13.07.2007 um 23:25 Uhr

Hi JayBee,

ich verstehe ja, daß es Dich ärgert. Deinen Ton finde ich trotzdem nicht so prickelnd.
Es ist sicher keiner böse, wenn Du am 20. was Alternatives organisierst.
Dass der Organisator sich das Recht herausnimmt, den Termin so zu legen, dass er auch kommen kann, halte ich nur für gerechtfertigt.

LG, Tom (C:=



Thomas Künzl, 25.07.2007 um 1:35 Uhr

Leider wird es bei mir dieses Mal nicht klappen. Bin zeitgleich zu einem Geburtstag eingeladen. Da es sich um den Geburtstag eines meiner besten Freunde handelt, setze ich die Priorität dann doch lieber dort.
Vielleicht beim nächsten Mal wieder.
LG, Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.