Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1. Stammtisch im Hotel & Restaurant am Flugplatz - Hockenheim

Das Lokal ist nach der Renovierung nun wieder geffnet. Viel Arbeit liegt hinter uns ... jetzt ist wieder Zeit fr interessante Gesprche beim Stammtisch.
Wie auch schon in Schwetzingen sind wieder alle herzlich eingeladen.

Das Hinterzimmer ist grer als das in Schwetzingen. Ich denke nicht das wir Platzproblme bekommen, das Hinterzimmer ist grer als das Euch bekannte im Weien Rssel.
Infos zum Lokal und zur Anfahrt bekommt ihr hier: http://www.hotel-am-flugplatz-hockenheim.de
Kleiner Tip fr die Leute die mit dem Zug kommen mgen: Der Bahnhof ist nicht weit, wenn ihr dort ankommt klingelt kurz durch, ich hol Euch dort ab. Meine Tel.Nr. findet Ihr auf meiner HP: http://peter-risse.de

Ich freu mich.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.05.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Hotel am Flugplatz
Hinter den Bergen 1/1
68766 Hockenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Risse
draußen gibt`s nur kännchen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Künzl, 12.05.2007 um 9:26 Uhr

Hi Peter,
bin leider im Urlaub. Komme aber sicher im Juni und kann dann wie besprochen den Flieger mitbringen.
LG, Thomas



Nils Winkler, 12.05.2007 um 10:02 Uhr

Hi Peter,

muss die Adresse nicht "Hinter den 7 Bergen" heissen?

Gruß, Nils.



Peter Risse, 12.05.2007 um 10:29 Uhr

Ja Nils, war klar :-) Das solch eine Frage kommt war klar, im Hockenheim gibts aber gar keine 7 Berge, oder?

Für die Leute die sich per Navi führen lassen, die Adrersse war mal Altwingertweg 21 - das wurde irgendwann geändert.



Irina Terne, 12.05.2007 um 12:10 Uhr

hi peter,

kann diesmal leider nicht dabei sein - traurig. aber beim nächsten mal kannst du mir schon einen platz reservieren. hoffe der auftackt in neuer umgebung wird ein voller erfolg.
wünsch dir noch gute besserung und allen viel spaß.

lg irina



Calvin Hollywood, 12.05.2007 um 20:48 Uhr

Geil... Hoggene... ich wäre dabei... wenn ich nicht arbeiten müsste..ggrrrr

lg Calvin



Tom Barndt, 12.05.2007 um 22:08 Uhr

Bei der Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage habe ich leichte Sprachprobleme :-)

Hier der Link zu Google Maps:
http://tinyurl.com/26zsx6


LG, Tom (C:=



Peter Risse, 12.05.2007 um 22:37 Uhr

@ Tom : die HP ist gerade in der Mache, den Part mit der Wegbeschreibung stelle ich morgen rein.
Das Wchtigste für die HP fehlt mir noch, Bilder. Bis heute war noch nix fertig (was zu fotografieren wäre) und (dickes und) ich bin was das Bilder machen betrifft z.Z. verhindert.
tinyurl.com finde ich gut - kannte ich noch nicht. Google-Maps wollte ich per Googlemaps-API einbinden, das finde ich nämlich ganz gut. Ein bisse doof finde ich das man dazu eine ID braucht die nur für ein Verzeichnis gültig ist (wenn ich as recht verstanden hab).



Christian Funk, 14.05.2007 um 10:31 Uhr

Bin schon sehr gespannt!
Gruß Christian



Thomas Lebkücher , 17.05.2007 um 7:56 Uhr

Ich muss passen,
fahr nach München,
ein freudiges einsitzen des Stammtisches!

Gruß



Chris St., 18.05.2007 um 10:33 Uhr

passt doch noch , bin aus Holland zurück
bis heut abend wenn mein Navi "Hinter den Bergen"
findet.
Muss ich da Schneewittchen und sieben Zwerge eingeben?




Peter Risse, 18.05.2007 um 10:55 Uhr

@ Chris : wenn dein Navi nicht ganz aktuell ist wird es dich zum Altwingertweg 21 lotzen. So hieß die Straße mal. Da will meins jedenfalls immer hin. Der Name hat sich aber nicht geändert .... Hotel am Flugplatz gibts nur eins.

Fein das du kommst.



Peter Risse, 18.05.2007 um 10:57 Uhr

Der M. muss arbeiten und kommt dann im Anschluss. Dies nur zur Info falls jemand seinen Namen vermisst hat.


JayBee , 18.05.2007 um 11:28 Uhr

Das hört sich gut an, dann kann der M. mich nämlich mit nach MA zurück mitnehmen...


Oliver Wieandt, 18.05.2007 um 12:56 Uhr

Bei mir klappt es leider nicht. :(
Gruß Oliver



Lars Mörlin, 18.05.2007 um 13:04 Uhr

Ich komm wahrscheinlich etwas später auch noch vorbei.

Gruß
Lars



Thomas Künzl, 20.05.2007 um 21:54 Uhr

Wie angekündigt, war ich wegen Urlaub leider verhindert. Würde mich aber trotzdem riesig interessieren, wie den der erste Stammtisch "Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen" so war. Lasst doch mal was hören.
LG, Thomas



Peter Risse, 20.05.2007 um 22:22 Uhr

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich etwas geschwächelt habe, wird Zeit das ich den Gips (und die Schmerzen) los werde.

Ich werde morgen mal klären, wann wir den nächsten Termin abhalten können. Der 3. Freitag ist im Juni der 15. und es kann sein das es da gerade nicht geht, weil da die Eröffnungsfeier sei soll. Ich kläre das morgen und trage dann den Termin in die FC ein.
Extra früh für Bent :-)



Thomas Künzl, 20.05.2007 um 23:08 Uhr

@Peter,
wäre super, wenn ich den Termin tatsächlich sehr frühzeitig wüsste. Muss mich ja noch um einen Flugleiter für das nächste Mal kümmern.
So long, Thomas



Peter Risse, 21.05.2007 um 0:23 Uhr

@ all : ich geh davon aus das am 15.6. die Eröffnung ist, wenn das so ist werde ich den Termin eine Woche vorziehen oder eine Woche verschieben, was ist Euch lieber? 8.6. oder 22.6 ???


Thomas Künzl, 21.05.2007 um 0:33 Uhr

Mir persönlich ist der 22.06. lieber. Der 08.06. wäre zwar im Augenblick nicht ganz ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich, dass es klappt.
LG, Thomas



Hendrik Schadagies, 21.05.2007 um 8:11 Uhr

Mir wäre auch der 22. lieber, am 8.6. kann ich definitiv nicht.


Björn Unnützer, 21.05.2007 um 8:31 Uhr

da am 7.6. Feiertag ist werden viele die Gelegenheit für ein langes Wochenende nutzen (z.B. ich ;-))
von daher finde ich den 22.6. besser
auch wenn ich nicht versprechen kann das ich überhaupt kommen kann.

Gruß Björn



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.