*****ACHTUNG NEUES LOKAL***** FC-Stammtisch Hildesheim

Wie immer ist unser Stammtisch offen
für alle, die sich für die Fotografie interessieren.

Ob Profi oder Anfänger, ob jung oder alt - es ist einfach alles bei uns vertreten und so ist es einfach immer sehr interessant.

Als Neulinge ist es zum Start immer besonders klasse, wenn man seine eigenen Bilder mitbringt und damit ist es dann immer noch leichter ein erstes Gesprächsthema zu finden.


- Lockere Stammtischrunde ohne festgelegte Themen
- Allgemeiner Erfahrungsaustausch


Wir freuen uns auf Euch!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.05.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Event-Gastronomie Eintracht Hildesheim
An den Sportplätzen 10
31139 Hildesheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Christian. Thomas
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hilke Steevens, 21.04.2012 um 11:02 Uhr

hi, hier kommt ein kurzes lebenszeichen von mir. im moment arbeite ich wieder mittwochs abends. deshalb wünsche ich euch viel spaß beim plauschen und beim fotoaustausch.
lg hilke



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.