Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

FC-Stammtisch Hildesheim

Wie immer ist unser Stammtisch offen
fr alle, die sich fr die Fotografie interessieren.

Ob Profi oder Anfnger, ob jung oder alt - es ist einfach alles bei uns vertreten und so ist es einfach immer sehr interessant.

Als Neulinge ist es zum Start immer besonders klasse, wenn man seine eigenen Bilder mitbringt und damit ist es dann immer noch leichter ein erstes Gesprchsthema zu finden.


- Lockere Stammtischrunde ohne festgelegte Themen
- Allgemeiner Erfahrungsaustausch


Wir freuen uns auf Euch!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.07.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Cafe-Restaurant "Zum Sportpark"
An der Pottkuhle 1
31139 Hildesheim
Deutschland
Ansprechpartner:
th-photodesign
Christian. Thomas
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dsgk, 15.06.2010 um 22:07 Uhr

Es soll bitte jeder seine Kamera mit zum Treffen bringen. Danke.


Christian. Thomas, 21.06.2010 um 22:56 Uhr

@ dennisis: Warum?


dsgk, 27.06.2010 um 18:52 Uhr

Ich bin mir nicht mehr sicher warum oder wie sich das entwickelt hat, ABER was ich noch weiß, dass wir uns wohl (je nach Wetter) daraußen aufhalten wollen und evtl. auch ein paar Bilder schießen.
War ganz spontan..., ich denke hier geht es eher darum mal andere Kameras kennen zu lernen oder um sich dem Funktionsumfang der eigenen Kamera (mit Hilfe von anderen Fotografen) gezielt auseinander zu setzen.
Ich z.B. habe gerade eine neue Kamera und würde es begrüßen. Aber wie immer ist alles freiwillig ;)



dsgk, 5.07.2010 um 16:26 Uhr

LEUTE!!! Mir ist aufgefallen, dass während unseres Treffens das Deutschland - Spanien Halbfinalspiel statt findet...:
1. Könnte es in der Pottkuhle "unerwartet" voll werden.
2. Sollten wir wohl doch drinnen sitzen, um auch etwas vom Spiel mit zu bekommen, das drinnen sicher auch einem Fernseher läuft (nur eine Vermutung)
3. Ist es auf Grund dessen wohl recht egal ob man seine Kamera mit bringt oder nicht...
4. Fällt es dahin gehend sicher auch flach ein wenig herum zu flaufen und zu fotografieren, es sein denn, man möchte jubelnde Menschen erwischen ;)

LG Dennis



Reinhard Bauer, 7.07.2010 um 16:52 Uhr

Fernseher läuft, hab schon nachgefragt.

lg reinhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.