Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Jahresabschluss, FC Stammtisch Dillenburg Manderbach

Zum Jahresabschluss wollen wir einen Weihnachtsmarkt besuchen.
Zur Auswahl stehen Limburg und Kassel, da diese die einzigen sind die bis zum 30sten Dezember geffnet sind.
Als Termin schlage ich den 28sten Dezember vor.
Wir treffen uns um 10:oo Uhr in Herborn am Schiessplatz und bilden Fahrgemeinschaften.
Bei Interesse bitte abstimmen ob Limburg oder Kassel.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.12.2015, 10:00 Uhr
Ort:
Schiessplatz
Schiessplatz
35745 Herborn
Deutschland
Ansprechpartner:
Reiner Rieb
Norbert Will
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reiner Rieb, 10.12.2015 um 21:52 Uhr

Limburg


Bernd Uhl, 10.12.2015 um 22:07 Uhr

Kassel


Peter BlendArt 1, 11.12.2015 um 18:27 Uhr

Wenns nach Limburg geht bin ich dabei!


Norbert Will, 11.12.2015 um 19:23 Uhr

Ich tendiere zwar zu Kassel, bin aber auch dabei wenn es Limburg wird !


Elke2211, 14.12.2015 um 13:54 Uhr

Muss leider arbeiten.


Peter BlendArt 1, 21.12.2015 um 20:15 Uhr

Hallo liebe Fotofreunde,

schöne Feiertage und alles Gute für 2016.

Habt ihr euch schon entschieden wo es am 28. hingeht und falls es Limburg sein sollte, wie wir uns dort treffen können?

VG Peter



Reiner Rieb, 22.12.2015 um 10:07 Uhr

Da Christof mir in einer eMail mitteilte, dass er in Limburg auch dabei wäre,
steht es 3 zu zwei für Limburg.
Da ich mich dort nicht sehr gut auskenne,
bitte ich euch um einen Vorschlag zum Treffpunkt.

Gruß Reiner



Norbert Will, 22.12.2015 um 11:02 Uhr

Ich weiss von zwei Leuten die mitfahren würden wenn es nach Kassel geht, weil das dann bei denen auf dem Weg liegt. Dann würde es wieder 4:3 für Kassel stehen.
Dabei stellt sich mir als erstes die Frage ob wir nur die Stimmen zählen die sich hier eingetragen haben ?

VG Norbert



Peter BlendArt 1, 22.12.2015 um 11:14 Uhr

Wenn noch 2 weitere nach Kassel wollen, ich dafür ausfalle , ist doch eindeutig Kassel die Wahl.

VG Peter



Norbert Will, 22.12.2015 um 19:12 Uhr

Eindeutig ist noch gar nichts. Wenn ich meine Stimme mal als neutral betrachte, dann steht es hier genau 2:1 für Limburg !

VG Norbert



Peter BlendArt 1, 22.12.2015 um 19:50 Uhr

Ja, watt denn nun, wenn noch 2 dazukommen hat Kassel die Nase vorn!

Ansonsten, Sackgasse Parkhaus Dom in Limburg wäre ein guter Treffpunkt.

VG Peter



Bernd Uhl, 24.12.2015 um 17:48 Uhr

Ich muss leider Absagen. Es ist etwas dazwischen gekommen.

Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachten und viel Spaß beim fotografieren.

VG
Bernd



Reiner Rieb, 27.12.2015 um 13:50 Uhr

Da leider bisher keine weiteren Interessenten gemeldet sind treffen wir uns, wie geplant um 10:oo Uhr auf dem Herborner Schiessplatz und fahren gemeinsam nach Limburg.
Dort treffen wir uns um 11:oo Uhr am Parkhaus Dom.
Wer noch kurzfristig dazukommen will ist natürlich herzlich willkommen.
Gruß Reiner



Norbert Will, 27.12.2015 um 14:40 Uhr

Mir ist leider auch etwas dazwischen gekommen. Kann morgen erst sagen ob ich später dazu komme oder gar nicht.

VG Norbert



Reiner Rieb, 27.12.2015 um 21:10 Uhr

Ich werde auf jeden Fall versuchen den Plan einzuhalten.
10 Uhr Herborn, 11 Uhr in LM am Parkhaus.
Vielleicht treffe ich ja doch jemanden an.
Gruß Reiner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.