Gemütlicher Stammtisch

Liebe Foto-Freundinnen und -Freunde,

jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr treffen wir uns zum Quatschen, Tratschen, Erfahrungsaustausch und Bildbesprechungen in der Gaststätte Barfüßer (Allee 33, 74072 Heilbronn).

Herzlich gerne können Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops/Tablets etc. Eingeladen sind alle, die gerne fotografieren oder sich gerne fotografieren lassen (Models).

Es kam auch der Wunsch auf, doch einmal die Kameras mitzubringen und ein bißchen fotografieren zu gehen.Daher - es muß kein reiner Stammtisch sein - die, die möchten, sprecht Euch ab und bringt die Kamera mit! Oder man macht einen Extra-Termin fürs Fotografieren aus.
Der Stammtisch dazu soll Anhaltspunkt sein.

Kommt zahlreich, es ist immer informativ und geht lustig zu !
Neulinge und Interessierte sind herzlich willkommen !

Achtung:
Sollte das Wetter mitspielen und es neben der Sonne auch die Temperaturen zulassen werden wir uns im FoodCourt Heilbronn (Biergarten) treffen. Ich werde dann hier noch mitteilen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.06.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Barfüßer
Allee 33
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Scrootch
Helga Rosenberger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Annette Schlauch, 6.06.2016 um 20:27 Uhr

Hab grad mit Helga gesprochen ob wir nicht in den Biergarten sollen? Das Wetter soll Ja Morgen auch so schön wie Heute werde. Was denkt Ihr?




Scrootch, 7.06.2016 um 14:41 Uhr

im Prinzip ja, aber es liegt für heute Abend ein Wetterwarnung vor .... kann was kommen, aber wann und wo genau ??? ....


Annette Schlauch, 7.06.2016 um 18:55 Uhr

Tja wo jetzt? Hat ja sonst keiner geantwortet also nehme ich an alle gehen in den Barfüser?!


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.