Gemütlicher Stammtisch

Liebe Foto-Freundinnen und -Freunde,

jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir unszum Quatschen, Tratschen, Erfahrungsaustausch und Bildbesprechungen.

Herzlich gerne können Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops/Tablets etc. Eingeladen sind alle, die gerne fotografieren oder sich gerne fotografieren lassen (Models).

Es kam auch der Wunsch auf, doch einmal die Kameras mitzubringen und ein bißchen fotografieren zu gehen.Daher - es muß kein reiner Stammtisch sein - die, die möchten, sprecht Euch ab und bringt die Kamera mit! Oder man macht einen Extra-Termin fürs Fotografieren aus.
Der Stammtisch dazu soll Anhaltspunkt sein.

Kommt zahlreich, es ist immer informativ und geht lustig zu !
Neulinge und Interessierte sind herzlich willkommen !

Bis dann ...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.10.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Barfüßer
Allee 33
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Scrootch
Helga Rosenberger