Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Gemtlicher Stammtisch

Liebe Foto-Freundinnen und -Freunde,

jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir unszum Quatschen, Tratschen, Erfahrungsaustausch und Bildbesprechungen.

Herzlich gerne knnen Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops/Tablets etc. Eingeladen sind alle, die gerne fotografieren oder sich gerne fotografieren lassen (Models).

Es kam auch der Wunsch auf, doch einmal die Kameras mitzubringen und ein bichen fotografieren zu gehen.Daher - es mu kein reiner Stammtisch sein - die, die mchten, sprecht Euch ab und bringt die Kamera mit! Oder man macht einen Extra-Termin frs Fotografieren aus.
Der Stammtisch dazu soll Anhaltspunkt sein.

Kommt zahlreich, es ist immer informativ und geht lustig zu !
Neulinge und Interessierte sind herzlich willkommen !

Bis dann ...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.03.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Barfer
Allee 33
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Scrootch
Helga Rosenberger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Outdoor-Fotograf René, 25.02.2014 um 22:07 Uhr

Leider - eigentlich nicht "leider" ;-) - in Urlaub und bin dann im April wieder dabei!


Riiko Sakura, 26.02.2014 um 9:43 Uhr

Sehr interessant, da habe ich eh meinen freien Tag auf der Arbeit, wie lange geht sowas den? da der nächste wieder arbeit mit sich bringt =)?
Und nehmt ihr nun die Kamera mit oder macht man dies lieber mal wenn Hell ist draußen?



Scrootch, 26.02.2014 um 12:17 Uhr

Also prinzipiell ist der Stammtisch "open end" sprich Ende ist spätestens, wenn der Barfüßer schließt. ;-)
Kameras, Notebooks, Pads können natürlich mitgebracht werden. Es haben sich auch schon Leute vorher oder danach zum Fotografieren verabredet.

Schöne Grüße

René



Helga Rosenberger, 26.02.2014 um 12:26 Uhr

Hallo Riiko,
schön, dass Du unseren Stammtisch-Termin gefunden hast. Der Stammtisch ist wirklich ganz ungezwungen und jeder kann kommen und gehen, wie er möchte.
Kamera kannst Du gerne mitbringen. Manchmal ergeben sich auch Fragen oder Diskussionen zu Kameraeinstellungen etc., dann ist es hilfreich, wenn Du die Kamera dabei hast. Manche bringen auch Laptop mit um über Bilder zu diskutieren oder sie einfach zu zeigen. Ist also immer interessant und man nimmt irgendwie immer eine neue Erfahrung mit.
Wenn Du kommst, frag doch die Bedienung wo wir sitzen. Fotostammtisch kennen sie alle.
Wir freuen uns, wenn Du unsere Runde bereicherst.
Bis dann, liebe Grüße
Helga



Riiko Sakura, 5.03.2014 um 11:35 Uhr

Das treffen war richtig toll - freue mich aufs nächste.
=)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.