Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Gemtlicher Stammtisch

Liebe Foto-Mnner und -Frauen,


wir treffen uns jeden 1.Dienstag im Monat zum Quatschen, Erfahrungsaustausch und Bildbesprechungen.

Herzlich gerne knnen Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops .
Eingeladen sind alle, die gerne fotografieren oder aber auch Models.


Es kam auch der Wunsch auf, doch einmal die Kameras mitzubringen und ein bichen fotografieren zu gehen.Daher ---es mu kein reiner Stammtisch sein, die, die mchten, sprecht Euch ab und bringt die Kamera mit! Oder man macht einen Extra-Termin frs Fotografieren aus.
Der Stammtisch dazu soll Anhaltspunkt sein.

Kommt zahlreich, es ist immer informativ und geht lustig zu !
Neulinge herzlich willkommen !


Bis dann
Gre von Gudrun und Co.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.11.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Barfer
Allee 33
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Gudrun Ebert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gudrun Ebert, 5.10.2012 um 9:24 Uhr


Zur Info :

Unsere 27. Fotobörse 2012 findet am
Sonntag 14. Oktober von 10:00 bis 16:00 Uhr in der Stadthalle in Sinsheim statt.



Gudrun Ebert, 5.10.2012 um 9:25 Uhr

09.11. - 10.11.2012
Produktdemonstration mit Check & Clean Service
Veranstaltungsort: Photo Universal Max-Planck-Straße 28 70736 Fellbach



Dreamgirl007, 10.10.2012 um 11:59 Uhr

schade echt mein interesse an dem stammtisch läßt sich leider immer noch nicht mit meinen arbeitszeiten vereinbaren... vielleicht muss ich einen wunschzettel an das christkind schreiben..

LG Petra



Sören Spieckermann, 11.10.2012 um 13:22 Uhr

Ich wollte mal fragen ob jemand Interesse an einer kleinen Fototour hat.
Location wäre der Alte Friedhof in Heilbronn. (Weinsberger Strasse)

Ich würde da gerne mal ein paar Detailaufnahmen in der Dämmerung machen inc. externem Blitz (entfesselt Blitzen)

Will jemand mit?
lg sören



Airman, 11.10.2012 um 17:36 Uhr

@ Sören, hört sich ja gut an und würde mich Interessieren. Müssen wir mal schauen wann es passt.

LG Heinz.



Scrootch, 12.10.2012 um 0:47 Uhr

@Gudrun:
Die Börse ist schon beim Familienrat beantrag. ;-)

@Sören:
Friedhof hört sich gut an ... wollte ich schon länger mal wieder ... aufm Dorf wird man immer gleich scheps angeschaut.

Schöne Grüsse

René



Airman, 15.10.2012 um 11:40 Uhr

@ Hallo Sören,

was tut sich wg. dem Friedhof Shooting in HN.....?!
Was hört man(n) oder auch Frau

LG Heinz



Hobie, 15.10.2012 um 14:20 Uhr

Sören:

An der Dämmerung auf dem Friedhof wäre ich auch interessiert. Gibt es schon einen Termin?

Grüße
Holger



Sören Spieckermann, 15.10.2012 um 14:48 Uhr

Angedacht ist mal der Mo. 22.10, Di. 23.10 oder Mit. 24.10
Hängt ein wenig vom Wetter ab :-)
lg sören



Airman, 24.10.2012 um 3:44 Uhr

@all, tja de 22.te is rum de 23.te is rum un de 24.te is och für mich rum weil im Nachteinsatz...:-((
Schade Schade Schade..... habt ihr schon das friedhohshooting gemacht oder hat es noch nicht statt gefunden. Na vielleicht klappt es ja noch in diesem leben ;-)) oder Sören

LG @all Heinz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.